Frischer Windi im Indie.

Frischer Windi im Indie.

TEILEN

Ok, die Überschrift ist grottig. Aber sie ist inhaltlich korrekt. Indie ist absolut kein neuer Hut. Bands wie Wanda, Bilderbuch oder auch Von Wegen Lisbeth bringen aber neuen Schwung in die alten Indie-Mühlen. Letztere sind bis Ende Oktober auf großer Deutschland-Tour. Auf dem Plan stehen unter anderem Städte wie Essen, Leipzig, München, Düsseldorf, Berlin oder auch Bremen.

 

SLEAZE.VonWegenLisbeth.Verlosung

 

Dass Sprache auch zum Spielen da ist, beweist nicht nur unsere Redaktion (kleines Eigenlob darf ruhig auch mal sein), sondern auch Von Wegen Lisbeth mit Texten wie „Lina ich will dein Sushi gar nicht sehen“. Auf ihrem aktuellen Album „Und Plötzlich Der Lachs“ zeigt die fünfköpfige Berliner Indie-Band, dass ihre 100.000 Spotify-Plays durchaus berechtigt sind und sie ganz nebenbei mehr als tanzbare Musik abliefern.

Wenn du auch mal mit den Jungs was trinken gehen möchtest und beim Anstoßen eurer Gläser „Lang lebe die Störung im Betriebsablauf“ rufen möchtest, dann ist genau jetzt deine Chance. Wir haben Tickets für dich.

Was gewinnt man? 2×2 Tickets für „Von Wegen Lisbeth“ am 16.09.2015 im Täubchenthal in Leipzig.
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen:  Ich hab ‚heut‘ Nudelwasser überlaufen lassen!
Frage beantworten: Wo fand die Veröffentlichung des aktuellen Albums „Und Plötzlich Der Lachs“ von „Von Wegen Lisbeth“ statt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 14.09.2015, 16.19 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück 🙂

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT