Frische Freunde fischen frische Freude

Frische Freunde fischen frische Freude

TEILEN

Fisherman’s Friend, seit Jahren exklusiver Lieferant für direkte Frische-Anlieferung in den Mundraum, hat es auch mit Wortspielen. Und dafür haben wir ja immer ein offenes Ohr. Bei den cool-blöden Sprüchen aber blieb uns auch manchmal der Mund offen stehen. „Einfach mal die Freshe halten!“ – sehr geil. „Ja leck mich fresh! – Naja… Oder die Knoblauch-Variante zu Halloween – hoffentlich nur ein Gag – wird mit „Biss zum Umfallen!“ kommentiert.

SLEAZE + frische Fisherman's
Die neue Frische-Fracht wurde gerade gelöscht.

Insgesamt trommelt der Fisherman’s Friend also schon sehr cool für seine Produkte. Auch ihre Promoter trommeln u.a. als „Fresh Force“ für die Frischmacher. Was aber kaum einer weiß, der nicht in dem Bereich gearbeitet hat: Wer mal ein paar Jahre Promotions machte, hat sein Leben lang etwas zu erzählen.

Unser Obersleazel kann ein Lied davon singen: Mal platzieren sie dich und deinen Stand ins Halbdunkel eines Ladens, wo kein Schwein oder irgend ein anderes Tier hinkommen. Oder du sollst Produkte bewerben in einer Gegend, die für diese Produkte erst in zehn Jahren bereit sind. Du bewirbst sehr erklärungsbedürftige Produkte in Gegenden, wo dich die Leute schon kaum beim Smalltalk verstehen. Oder andersrum: Du hast ein so geiles Produkt, dass du nach 30 Minuten keine Produkte mehr hast – was machst du nun mit den restlichen 7,5 Stunden?

So wird es wahrscheinlich den FF-Promotern gegangen sein: Die Frische-Packungen müssen weggegangen sein wie Freigetränke-Bändchen. Aber unsere Leser haben Glück. Wir haben drei Pakete gebunkert und verlosen diese jetzt. Damit du immer vorbereitet bist, egal ob auf dem Weihnachtsmarkt nach fünf Glüh(würmchen)-Weinen oder falls Oma mal wieder vergessen hat, ihr viertes Gebiss zu reinigen.

SLEAZE + frische Fisherman'sWas gewinnt man? 3×1 Vorratspackung Fisherman’s Friend – plus Überraschungsgoodies! (Bitte Geschmackswunsch angeben: Cherry, Spearmint oder Raspberry)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Jeder braucht Freunde
Frage beantworten:? Wie nennt man Sätze wie „Fischers Fritz fischt…“?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 30.11.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.                     

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen