Friends With Benefits?

Friends With Benefits?

TEILEN

Stell dir vor, dein bester Freund ist ein Star in Hollywood und du bist Teil seines Ruhms. Du wohnst in seiner Villa und bist Gast bei jeder Party. Seinen Maserati bekommst du for free und auch sonst öffnet sich dir jede Tür, denn du bist Teil seiner Entourage. Was sich anhört wie das Leben im Schlaraffenland, beschreibt im großen Ganzen die Handlung der erfolgreichen HBO-Serie „Entourage“.

Im Zentrum steht der angehende Schauspieler Vince Chase, der sich gleich nach seinem ersten Kinofilm einen Namen in Hollywood machte und nun das Leben in vollen Zügen genießt. Mit dabei sind sein älterer Bruder und seine Freunde aus Kindertagen, die nicht schlecht von seinem Geld und seinem Erfolg leben. Gemeinsam erleben sie die Höhen und Tiefen der Glamourwelt in Hollywood.

Die Serie vermischt reale und fiktive Ereignisse und so haben etliche bekannte Gesichter wie Jessica Alba und Kanye West Gastauftritte in der Serie. Außerdem beruhen einige Handlungsstränge auf den eigenen Erfahrungen von Mark Wahlberg als angehender Schauspieler. Mark ließ sich nicht lumpen und produzierte die Serie auch gleich mit.

Wie die meisten Serien aus dem Hause HBO wurde auch „Entourage“ ein Riesenhit und schaffte es auf acht Staffeln. Elf Jahre ist es jetzt her, dass die letzte Folge über den Bildschirm flimmerte und nun kommt die Serie auf die große Leinwand.

Am 9. Juli ist es soweit und im Zuge dessen verlosen wir die erste und zweite Staffel der Serie

SLEAZE.entourage3 SLEAZE.entourage.2

Was gewinnt man? 1x die komplette erste und zweite Staffel von „Entourage
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Demontage the Entourage
Frage beantworten:  Unter welchem Künstlernamen startete Mark Wahlberg in den 90ern seine Karriere als Rapper und wie hieß seine „Band“?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 17. Juli 2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich VERTRAULICH BEHANDELT.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen