Freitag, du hübsches Ding

Freitag, du hübsches Ding

TEILEN

Wir hoppeln direkt auf Ostern zu und deshalb gibt es am Freitag mit dem Kar unsere nächste Oster-Überraschung.

Unglaublich, was sich in der kleinen Freitag-Tasche alles versteckt. Nicht nur im Inneren, sondern vor allem durch ihre Erlebnisse. Die kleine LKW-Planen-Tasche hat sicherlich schon einiges durchgemacht auf unzähligen Autobahnen, in Staus – und leider wohl auch immer wieder beim Warten an Grenzübergängen.

SLEAZE.Freitag11 Doch in dem kleinen recycelten Accessoire steckt diesmal mehr als Country Road. Sie wurde im Rahmen einer edlen Kollabo zugeschnitten für ein Paar Urbanite On-Ear-Kopfhörer von Sennheiser. Das Alleinstellungsmerkmal von Freitag wurde auf die Urbanite übertragen: Der Kopfbügel wurde mit der gleichen Plane überzogen, aus der die Tasche besteht. Damit hast du nicht nur ein Super-Set, sondern auch einzigartige Kopfhörer. Diese limitierte Version sorgt – typisch Sennheiser – für den ultimativen Club-Sound. Außer der tollen Optik haben sie nämlich Klarheit und einen satten Bass in jedem Frequenzbereich zu bieten. Dazu gibt es eine integrierte Fernbedienung und eingebautes Mikrofon. Das abnehmbare Kabel lässt sich super in der Innentasche deines neuen Freitag-Schmuckstücks verstauen. Von dieser Kollaboration gibt es nur 1.500 Stück. Zuschlagen lohnt sich also! Und nicht vergessen zu staunen, was sich aus einer super robusten LKW-Plane allSLEAZE.Freitag22es machen lässt.

Was gewinnt man? 1x F702 Sennheiser x FreitagSennheiser Urbanite On-ear-Kopfhörer mit farblich passendem Etui von Freitag
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: T.G.I.F.
Frage beantworten:
 Wann haben wir das letzte Mal Urbanites verlost?
Mit der Email, mit der du die Antwort schickst, beim Newsletter anmelden.
Betreff und Antwort schicken an:
 geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 31.03.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen