Heft-Preview: Keine „Kleinen“ mehr – THE FOG JOGGERS

Heft-Preview: Keine „Kleinen“ mehr – THE FOG JOGGERS

TEILEN

The Fog Joggers
The Fog Joggers

Zwischen Biergeschmack, Tischtennislärm und Pizzahunger stellten sich Jan, Ben, Christian und Stephan am vergangenen Mittwoch im „Zimt und Zunder“ unseren Fragen und gaben allerhand feine Geschichten zum Besten. Egal ob Tourleben im „Klein“-Wagen (mit Equipment), die Liebe zum kreativen „Klein“-Stadtleben in Krefeld oder ihren ersten „kleinen“ Erwähnungen in Musikmagazinen. Mittlerweile sind THE FOG JOGGERS weit über ihre Stadtgrenzen hinaus bekannt und auf dem Weg zu „größeren“ Zielen. Eines davon haben sie schon erreicht, am Donnerstag Morgen waren sie zu Gast im ZDF-Morgenmagazin. Den Link zum Auftritt mit ihrem Song „Waterfalls“ findet ihr hier:

ZDF-Morgenmagazin / „Waterfalls“ – THE FOG JOGGERS

The Fog Joggers
The Fog Joggers im ZDF-Morgenmagazin

Gut so und Grund genug, mit den Jungs mal anzustoßen. Das haben wir gemacht, was dabei raus gekommen ist lest ihr in der kommenden Ausgabe.

Julian

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT