Gute Partie mit Floris van Bommel

Gute Partie mit Floris van Bommel

TEILEN

SLEAZE + Floris van Bommel
Die beiden passen gut zusammen.

Diese Woche trifft sich wieder das Who ist Who der Modeszene zur Mercedes Benz Fashion Week – oh, Entschuldigung, inzwischen ja „nur“ noch MBFW (erinnert irgendwie an TAFKA…Prince) – in unserer armen, aber durchaus sexy Hauptstadt, um das zu tun, was sie am besten können: sich selbst zelebrieren und die hübschen Näschen pudern (in welcher Form auch immer).

Ach ja, ein paar hübsche Leute laufen mit neuen Anziehsachen vor einigen anderen, weniger hübschen Leuten auf einem sogenannten Catwalk hin und her. Du willst diesen Spaß sicherlich nicht verpassen und hast schon ein voll ödes Outfit rausgelegt. Nun fehlen dir als passenden Akzent noch ein paar / Paar richtige Schuhe? Kein Problem! Da haben wir etwas für dich!

Wir verlosen vier rechte Herrenschuhe. Und weil man auf einem Bein so schlecht stehen kann, erhält jeder Gewinner den linken als Goodie von uns dazu. Und das in der gleichen Größe.

SLEAZE + Floris van Bommel
Schräger Schick = SLEAZE.style

Unser Haus- und Hof-Edelschuhdesigner Floris van Bommel hat sich ja glücklicherweise nach seiner aktiven Zeit beim FC Bayern München der Mode zugewandt. Eine weitere neue Leidenschaft des Ex-Torjägers ist heute die Musik und so kam es zu einer Kooperation mit dem niederländischen Gitarrenbauer Theo Scharpach, der der Meinung einer Fachzeitschrift nach in einer Reihe mit niederländischen Künstlern wie Rembrandt oder Vermeers steht. Warum der Gitarrenbauer gerade mit Malern verglichen wird, ist uns nicht so ganz klar, aber schick sehen die Gitarren in jedem Fall aus. Unser ehemaliger Gitarren-Fan Axel käme da bestimmt wieder ins Schwärmen.

SLEAZE + Floris van BommelWie auch immer: In dreijähriger enger Zusammenarbeit mit der exklusiven Gitarrenschmiede entstand ein extravaganter Treter und eine passende Gitarre in Croco-Leder-Optik. Die Gitarre gibt es nur zweimal. Den Herrenschuh kann man ausschließlich bei der zugehörigen Brand Store Tour durch die Niederlande, Belgien und Deutschland erwerben. Ausschließlich? Fast! Du kennst ja SLEAZE…

Zur Kampagne gehört ebenso das Sponsoring des deutschen Jazzmusikers Daniel Stelter, der inzwischen nicht nur in der Jazz-Szene wärmstens empfohlen wird und zurzeit in großen Schritten seine Fangemeinde vergrößert. Daniel wird für seine kommenden Auftritten die komplette Ausstattung zur Verfügung gestellt und damit auf der Bühne mit Sicherheit eine tolle Figur machen!

Was gewinnt man? 4×1 Paar 980 D.Blue Croco von Floris van Bommel (Größe 8, 9, 10, 11, bitte Wunschgröße angeben)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Guitar „Croco“ Hero
Frage beantworten: In welchem Jahr gab Flo…Mark van Bommel sein Debüt in der niederländischen Fußball-Nationalmahnschaft?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 20.01.2018
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen