Fête de la Mauerparque

Fête de la Mauerparque

TEILEN
Noch mal Glück gehabt mit dem Wetter.

SLEAZE.mauerparque11Oh oui oui, es war wieder magnifique im Mauerparque (jaja, parque ist kein französischer Park, ist ja gut). Red Bull hat mit seiner Music Academy wieder ihre Bühne aufgebaut auf dem Basketballplatz und war mit seinem ordentlichen Line-up wieder einer der FdlM-Magneten – auch wenn der Mauerpark mir dieses Jahr nicht so überfüllt vorkam wie letztes Jahr.

Während früher Hip-Hop-lastige Beats die Red-Bull-Bühne beherrschten, gab es diesmal eine bunte Musik-Mischung: Turntable-Weltmeister DJ Rafik, dazu Tech-Housie Jacob Korn und R’n’B-Dame Sevdaliza, aber vor allem Lady Leshurr, Lil B und Modeselektor haben metaphorisch noch mal die Mauern einstürzen lassen mit ihrer Energie. Besonders beeindruckend war das finale Set, wo Modeselektor mit ihrem Bass den Toilettenwagen im Backstage zum Zittern brachte. Pinkeln mit Fußreflexzonenmassage – so muss das sein!

Die After-Dose genehmigte man sich dann in der Ipse, wo Red Bull noch ein paar eine Leute zusammengebucht hatte wie Tiger & Woods und Paranoid London. Wieder einmal sehr gelungen, den Mauerparque also unbedingt merken fürs nächste Jahr!

danilo

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT