Festival, süße Tierbabys und Achterbahnspaß

Festival, süße Tierbabys und Achterbahnspaß

TEILEN

SLEAZE + Serengeti FestivalHeutzutage ist man von den Großen im Festival-Business so einiges gewohnt. Riesenräder, Motorräder die in einer riesigen Stahlkugel umher sausen oder gar sich selbst in Nullkommanichts in die Luft schießen lassen. All das und viel mehr ist zum Normalzustand auf vielen Festivals geworden. Doch einen eigenen Zoo Safaripark, das hat nur das Serengeti Festival. Dieses Jahr findest dies vom 14.08 bis zum 16.08. statt.

Hier siehst du mit deinem kompletten Gepäck nicht nur aus, als wenn du dich auf dem direkten Weg zu einer dreiwöchige Dschungelexpedition machen möchtest, sondern kannst zur Entspannung Löwen auf den Reißzahn fühlen, im Hochseilgarten abhängen oder den Festivalschmutz auf der Wet’n’Wild-Bahn abwaschen.

SLEAZE + Serengeti FestivalAuf zwei Bühnen sorgen Bands wie Against Me!, Antilopen Gang, Bad Religion, Emil Bulls (kleiner Tipp von mir 😉 ), Sondaschule, Massendefekt, Royal Republic oder auch Zugezogen Maskulin dafür, dass nicht nur die Serengeti nicht schläft. Ich denke du hast bereits gemerkt, dass ich gefühlt das halbe Lineup aufgezählt habe, aber ich könnte noch fleißig weiter machen. Aber ein bissel Eigeninitiative möchte ich dir auch noch zumuten.

Nach dem kleinen Freudentanz über das sehr gelungene Lineup heißt es jetzt doch noch Taschentücher rausholen. Einmal anlässlich dem 10. Geburtstag des Serengeti Festivals, aber leider auch zum Abschied. Denn dieses Jahr heißt es zum letzten Mal Serengeti Festival. Aufgrund des immer härter werdenden Festivalmarktes national sowie den Entwicklungen auf internationalen Ebene ist es für die Veranstalter leider nicht mehr möglich, das Serengeti Festival in gewohnter Qualität zu veranstalten, ohne die Ticketpreise enorm zu erhöhen.

SLEAZE.EMIL BULLSAlso nichts wie hin und das Bandplakat von der Zimmerwand und den Kuscheltiger aus dem Bett in die Originalversion umtauschen. Und ein letztes Mal die Hütte abreißen.

Und da du jetzt bestimmt schon grübelst wie du und dein Herzensmensch Teil des Spektakels werdet, schenken wir dir 2×2 Gästelisteplätze.

Was gewinnt man? 2×2 Tickets für das Serengeti Festival vom 14.08. bis zum 16.08. 2015
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen:  Safarigang
Frage beantworten: Nenne drei Bands des ersten Serengeti Festival Line ups aus dem Jahre 2006.
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 11.08.2015, 20.19 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück 🙂

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen