Feiern im Havana Club

Feiern im Havana Club

TEILEN

An diesem besonderen Tag haben wir ein Feier(tags)paket für dich. Mit dem heutigen Gewinnspiel möchten wir nämlich an ein ganz besonderes Event erinnern. Vor genau neun Jahren, also am 8.12.2007, haben wir mit der SLEAZE RELEAZE Party die erste (gedruckte) Ausgabe des SLEAZE-Magazins – ja, genau, so richtig aus Papier – gefeiert. Um an die Weihnachtsfeierlichkeiten und natürlich auch unseren schönen, organisierten (naja gut, teilweise organisierten) Anfang zu erinnern, gibt es heute ein @ventspaket der besonderen Art.
Seit knapp über neun Jahren gibt es jetzt SLEAZE, da ist schon einiges an Zeit vergangen und viele Dinge sind passiert. Der SLEAZE RELEAZE war da doch bezeichnend. So rockte der noch mit-ohne Plattenvertrag nicht ganz so bekannte Künstler Bonaparte (ohne seine Kombo) auf der Party so sehr, dass mehr als einmal die überforderte Anlage abstürzte. Dann wurde der DJ gefesselt und einige seiner Platten zerbrochen. Das war noch im Rahmen, aber als die Hörerwünsche der Gäste zu viel wurden, ergriff er die Flucht – während seines DJ-Sets! Zum Glück hatten wir den coolen Barbesitzer des damaligen Bucket Clubs, der dann einfach einsprang und die Party rockte!

Was passt zu so einer verrückten Partynacht besser als ein Paket aus einem Land wie Kuba? Auch wenn gerade traurige Zeiten sind wegen des jüngst verstorbenen Fidel Castro, die Lebensfreude und die Laune an guter Musik und Party wird das nicht beeinträchtigen. Und somit zelebrieren wir diesen ehemaligen SLEAZE RELEAZE-Tag mit einem ordentlichen Schluck Havana Club!

Der leckere kubanische Rum war schon bei unserer ersten Ausgabe als Anzeigenpartner dabei. Wir freuen uns daher sehr, dass Havana Club bei unserem @ventskalener dabei ist und so schöne Freundespakete spendiert. Denn am meisten Spaß macht es natürlich, das flüssige Gold des 3 Años zusammen mit Freunden, guter Musik und vielleicht einem kleinen Spiel wie Domino zu genießen.
Und deshalb verlosen wir passend zum 9. Geburtstag von SLEAZE neun prall gefüllte Havana Club-Beutel. Darin finden sich ein Domino Spiel, einen Cantinero-Pass (mit leckeren Rezepten) und ein knalliges Kissen mit Grafiken kubanischer Künstler für lange Spielnächte. Ergänzt wird das durch einen Glas-Tumbler sowie ein Getränkebecher-Set, ebenfalls grafisch im gleichen Stil wie das Kissen sowie – selbstverständlich! –  einen dreijährigen Havana Club in der 0,7l-Flasche.

Und jetzt ran an die Tasten, viel Glück und SALUD!

Was gewinnt man?  9x ein Havana Club-Set (1 Flasche Havana Club + Tumbler + zwei Trinkbecher + Jutebeutel + Dominospiel + Pass + Kissen)
Wie gewinnt mang? Indem man in unserem @ventskalender-Bereich die Felder ausfüllt.
Betreff einfügen: Berlin x Havana
Frage beantworten: An welchem Tag erschien die erste gedruckte Ausgabe von SLEAZE?
Einsendeschluss:
12.12.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen