Feier die Textil-Frei-Nachten!

Feier die Textil-Frei-Nachten!

TEILEN

Ach ja, was gibt es zur Weihnachtszeit denn Schöneres, als nach einem anstrengenden Tag in der Kälte endlich nach Hause zu kommen, den Adventskranz anzuzünden, Tee aufzusetzen und sich dann im gemütlichen Kreis der Familie ein paar nackige Damen anzusehen?

Nicht wirklich viel. Und deswegen verlosen wir die Super Pussy Parade. Ja ganz recht, die Super Pussy Parade. Verdammt, der Name ist dermaßen gut, den kann man gar nicht oft genug sagen. Super Pussy Parade. Aber was verbirgt sich hinter diesem vor subtiler Erotik nur so knisternden Titel?

SLEAZE + Super Pussy
Ultra-s(ch)limme Super Pussy zu verschenken

Wir sagen es dir: 512 Seiten pure Sexyness. Verteilt auf mehr als 1000 Farbfotos! Und das alles in einem Fotoband vom GOLIATH Verlag. Wenn du den auf deinem Kaffeetisch liegen hast, wird dir vermutlich nie der Gesprächsstoff ausgehen, denn so viel komprimierte Nacktheit gab es lange nicht mehr. Und selbst wenn du kein Fan von künstlerisch wertvoller Fotografie bist: Das Teil ist so dermaßen heiß, damit kannst du auch einfach den winterlichen Schnee aus deiner Einfahrt wegschmelzen.

Aber das ist längst nicht alles, was du gewinnen kannst. Wem 1.000 Bilder in analoger Form noch nicht genug sind, der bekommt noch zusätzlich die Seagate Backup Ultra Slim dazu! Diese kleine, aber feine Festplatte kann in Sachen Sexyness aber auch ganz schön mitreden: Sie hat eine fette Speicherkapazität von zwei Terrabyte und ist trotzdem nur 9,6 Millimeter dünn. Ordentlich Platz für die persönliche Sammlung an erotischen Bildchen und Videos und trotzdem praktisch zum Mitnehmen. Also verlier keine Zeit und sicher dir dein (be)sinnliches Adventspaket!

SLEAZE + Super PussyWas gewinnt man? 1x Super Pussy Parade + 1x Seagate Backup Ultra Slim
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen:
Stille Nackt, Heilige Nackt
Frage beantworten: Wie hieß das erste Magazin, das erotische Fotografie veröffentlichte?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss:
12.12.2017
Infos:
Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten:
Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT