FdlM + RBMA = PAAAAAATYYYY

FdlM + RBMA = PAAAAAATYYYY

TEILEN

RBMA! Nein, das ist nicht wieder irgend so eine Modedroge und auch kein Studienabschluss. Hier geht es um die Red Bull Music Academy. Wie die vergangenen Jahre baut die RBMA am längsten Tag des Jahres ihre Bühne zur Fête de la Musique wieder im Mauerpark beim Amphitheater / Basketballplatz auf. Der Mauerpark, ein Ort wo sich ansonsten die Menschheit von Berlin trifft, um auf dem Sonntagsflohmarkt bei einem Granatapfelsaft Vintage-Brillen zu kaufen und auf Karaoke-Sessions sich um den Hals zu singen. Doch am 21. Tag des Junis ist selbst für den Mauerpark Ausnahmezustand. SLEAZE. RBMA   Foto

Das liegt häufig auch an den exklusiven Lineups, die Red Bull auffährt. Diesmal handelt es sich dabei um Hudson Mohawke, der exklusive erste Songs aus seinem Album vorstellt, und Rapper Earl Sweatshirt. In High Definition wird außerdem noch der britische Produzent Mark Ronson (der hat mal so ein Album für Amy Winehouse produziert), Kindness und sein Disco-Funk-Pop sowie der gebürtige Berliner Robot Koch zu sehen und vor allen Dingen zu hören sein.

Wie immer im Mauerpark ist der Eintritt zur RBMA-Stage frei. Letztes Jahr musste der Park allerdings beinahe wegen Überfüllung geschlossen werden. Deshalb gilt: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“, „Der frühe Vogel fängt den Wurm.“, oder was es sonst noch für übliche Redewendungen gibt. Am besten einfach ein Tag vorher im Mauerpark zelten. ODER…
…bei unserem Gewinnspiel teilnehmen und im nicht überfüllten Backstage mit lecker Freigetränken  den Tag genießen.

Was gewinnt man? 1×2 Gästelisteplätze für den Backstage-mit-Freigetränkebar bei der RBMA Stage im Berliner Mauerpark
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Mal richtig stage gehn
Frage beantworten: Von wann ist unser FdlM-Post mit K.I.Z.?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 18.06.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen