Fashion Weektims aufgepasst

Fashion Weektims aufgepasst

TEILEN

Heute dreht sich alles um Fashion Weektims. Nicht erst seit unseren Cookies-Partys zur Berliner Fashion Week achten wir stets auf Style. Allerdings auf Style, der beständiger ist als die vielen Klamotten, die nach einer Saison (teils ungetragen) weggeworfen werden.

SLEAZE + Fashion WeektimsDarum lieben wir Jil Sander. Mit ihrer unaufdringlichen, zeitlosen Mode setzt sie seit Jahrzehnten ein Statement gegen die Oberflächlichkeit und Schnelllebigkeit, die man sonst mit Fashion verbindet. Nun hat das Museum Angewandte Kunst es geschafft, die sehr zurückgezogene Jil Sander zu überzeugen, eine Ausstellung über sich selbst und ihr Schaffen umzusetzen.

Eigenwillig und anspruchsvoll, wie die gute Jil ist, kann man die Ausstellung nur empfehlen. Wer es nicht nach Frankfurt schafft oder auch einfach sich das Ganze in Ruhe anschauen möchte, dem hat Matthias Wagner K, der Direktor des Museums, einen großen Gefallen getan: Er hat im Prestel Verlag seit Kurzem das ergänzende Buch Präsens veröffentlicht. Ein tolles Werk über 264 Seiten mit 124 farbigen sowie 56 Schwarzweiß-Abbildungen, das sich nicht nur Jils Mode, sondern auch ihre anderen Schwerpunkte Produktdesign, Architektur und Gartenkunst thematisiert.

Aber was ist ein Fashion Weektim-Türchen ohne Mode?

Richtig, unvollständig. Daher legen wir noch gefühlvoll nach, und zwar den superweichen Merino Hoody von super.natural. Die Merino-Wolle ist mit etwas Elastan gemixt, was den Hoodie nicht nur kuschlig, sondern auch flexibel macht. Und vom Style her ganz im Sinne Jil Sanders: hochwertig und dezent. Perfekt für drunter und drüber. Der Kapuzenpulli kommt so gut an, dass er im eigenen Shop schon ausverkauft ist. Aber einfach mal stöbern: Auch die anderen Sachen von super.natural können sich sehen und tragen lassen!

Doch zuerst: Teil nehmen (#worspiel-alarm)!SLEAZE + Fashion Weektims

Was gewinnt man? 1x das Jil Sander-Buch „Präsens“ vom Prestel Verlag ODER 1x Comfort Hoody von super.natural in grau und Größe M
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Eine Ode an die Mode
Frage beantworten:? An welchem Tag in der Woche fanden immer unsere Fashion Weektims-Partys im Cookies statt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 12.12.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT