Es ist wieder soweit, der @vent ist da!

Es ist wieder soweit, der @vent ist da!

TEILEN
SLEAZE + @vent 2018

Endlich ist es wieder soweit. Die Geschenkeschlacht hat begonnen und wie jedes Jahr steht mal vor dem Rätsel: Was schenkt man einem Menschen, der schon alles hat? Oder, leicht abgewandelt: …der sich schon alles kauft, was er gut findet? Oder, stark abgewandelt: …der sich über nichts freut?

Weihnachtliche Vorfreude mit SLEAZE-Adventskalender

Ja, gut, bei Letzterem ist Hopfen und Malz verloren. Aber ganz ehrlich – die sind auch zum Glück sehr selten. Man muss nur bei den Leuten viel genauer hinschauen. Denn auch die freuen sich über Geschenke. Sei es nun das Schachspiel aus Zinn, wofür sie zu geizig ist, oder die kleine Geste, dass man mit ihm zu dieser furchtbaren Oper (ja richtig, ALLE Opern sind furchtbar!) fährt und drei Stunden das hochtönige Gequieke erträgt, weil er schon immer hinwollte – aber eben nicht allein.

Hallo Ø-Mensch!

Zum Glück ist der Großteil der Menschheit schlichter Mainstream und erfreut sich an simpleren Dingen als an einem Stück original Mond (letztens wurden drei „Brocken“ in der Größe von Reiskörnern versteigert – für 855.000 Dollar).

Und da kommen wir ins Spiel – wie jedes Jahr. Erfahrene SLEAZEL und SLEAZER wissen das natürlich, und auch diverse Gewinnspiel-Gruppen, wie wir dieses Jahr mit Verblüffung bei einer Auswertung der Teilnehmer festgestellt haben, sind stets gut informiert (und tauschen sich offenbar kräftig bei den Gewinnspiel-Antworten aus – inklusive Rechtschreibfehler).

Für die @vent-Neulinge bei uns trotzdem ein Überblick, was dich die nächsten dreieineinhalb Wochen erwarten darf. Unser Kalender ist nämlich nicht einfach nur ein Gewinnspiel-Kalender, sondern – die reinste Geschenkempfehlung.

SLEAZE + @vent 2018
Freut sich auch schon voll – Mops Nonnerich.

Heißt übersetzt: Nicht nur an dich selbst denken, sondern die Produkte hinter den Türchen als Anlass nehmen, vielleicht Oma doch etwas anderes zu schenken als das jährliche Kölnisch Wasser. Ich will hier noch nicht zu viel verraten, aber von Technik über Mode bis hin zu Sport, Beauty und natürlich Bildung ist wie jedes Jahr alles dabei.

Und für die nicht ganz so Schnellen lassen wir unser Türchen immer drei Tage offen. Heißt also, man kann an dem Gewinnspiel für das z.B. Nikolaus-Türchen auch noch am 9.12. teilnehmen. Das haben wir vor ein paar Jahren eingeführt, weil wir es so schade fanden, dass die ganzen tollen Produkte immer nur so ein kleines Zeitfenster haben (jaaaa, guuuuuut: und weil wir manchmal zeitlich etwas hinterher hingen).

Nun habe ich aber schon fast zu viel verraten. Mehr gibt’s nicht. Schau es dir einfach selbst an oder als Teaser die fantastischen Sachen, die wir die letzten Jahre hatten.

In diesem Sinne: eine schöne @vent-Zeit und viel Glück!
Marie

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen