Es gibt auch schicke Schlitten, mit denen man gern protzt.

Es gibt auch schicke Schlitten, mit denen man gern protzt.

TEILEN

jack-schlitten-kleinSLEAZE und Jack Daniel’s verlosen was zum Protzen: einen „Winter Jack“-Rodelschlitten, natürlich mit passendem Kraftstoff dazu.

Wenn wir nun schon Tiefschnee und Matsch in der Großstadt ertragen müssen, dann doch bitte im Edelschlitten, oder? Ob du damit deinen Freund von der Pediküre abholst oder die Kiste Winter Jack für den Outdoor-Event auf deiner Terrasse – ist dir überlassen.
Doch kommen wir zum Wesentlichen: Wie gewinnst du das Winterfortbewegungsmittel deluxe? Das geht ganz einfach: Du musst uns rühren. Ja gut, vielleicht doch nicht sooo einfach. Schick uns jedenfalls deinen traurigen Brennholzhaufen namens Schlitten. Je übler er aussieht, desto besser die Chancen. Der erste SLEAZELschlitten hatte noch einen rostigen Nagel irgendwo rausschauen. Klar kann man sich die Verletzung Rambo-mäßig desinfizieren – aber will man das?
Also, ab in den Keller, auf den Dachboden oder dem Nachbarn sein Folterinstrument weggenommen, fotografiert und an die Email unten geschickt. Die Bedingungen natürlich erfüllt, klaro.

Und nun noch mal die wichtigste Frage als Abschluss: Was gibt es denn genau zu gewinnen?
1. Platz / Das Holzhäufchen Elend: 1 Winter Jack Schlitten
2. Platz / Der Schmerzen-beim-Anschauen-Schlitten: 2 Flaschen Winter Jack + 4 Tassen
3. Platz / Der Mehr-Luft-als-Holz-Schlitten: 1 Flasche Winter Jack + 2 Tassen

Weitere Infos:

Betreff einfügen: Höllenquellwasser (Warum dieser Betreff? Nun, hier die Antwort: Als ich mir Jack’s Webseite genauer angesehen hab, stieß ich auf einen Absatz namens Höhlenquellwasser. Merkwürdigerweise las ich Höllenquellwasser, was mir auch nach gehirnlicher Korrektur noch immer viel besser gefällt, hähä.)

Betreff und Bild schicken an: geschenke@sleazemag.de

Facebook: Wenn du bei Facebook bist, bitte uns unterstützen und den Like-Button unter dem Artikel anklicken.

Einsendeschluss: 6.2.2014

Infos: Bei alkoholischen Getränken ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken. Mehr Infos findest du hier: http://massvoll-geniessen.de

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT