Erstes Türchen, erster Advent, erster Gewinn

Erstes Türchen, erster Advent, erster Gewinn

TEILEN

Türchen über Türchen! Jawoll, es geht wieder los. Der SLEAZE.@ventskalender verschönt dir ab jetzt jeden einzelnen Tag bis Weihnachten und wir fangen bereits am 30.11. zum ersten Advent an. Anders hätten wir einfach nicht all die Geschenke unterbringen können. Nächstes Jahr werden wir wohl schon zu Herbstbeginn anfangen müssen mit dem Kalender. Wie auch immer: Ab heute kannst du pro Tag ein Türchen aufmachen und Preise gewinnen, die du nicht sofort weiterverschenken möchtest.

Hinter dem ersten Türchen verbirgt sich einen Sonos Play:1 All-in-One Player mit sattem, kristallklarem Sound in der Black-Edition. Er funktioniert über Wireless und lässt sich kabellos mit Android, SLEAZE.sonos-türchen(Christ)Kindle oder der iFamilie steuern. Du kannst deine Musikbibliothek, beliebte Musikdienste und Radio streamen. Das Beste ist jedoch das intuitive Erweitern der Anlage. Du willst noch etwas Musik im Bad: Player platziert. Im Kinderzimmer soll parallel was anderes laufen? Zack, Player rein. So erfüllst du nicht nur dein Zuhause mit Musik, sondern erleichterst dir dein Leben durch die einfach Einrichtung/Steuerung. Einen detaillierteren Produktbericht findest du hier.

Als würde dieser All-in-One Player nicht schon genug dafür sorgen, den Wintereinbruch um einiges besser zu verkraften, gibt es noch einen 12-monatigen Zugang zum Musikportal DEEZER, damit dir der Sound sicher nicht ausgeht.

Also, auf was wartest du? Hinter dem ersten Türchen wartet das All-in-One-Paket mit einem Gesamtwert von 320 Euro auf dich. Und wer kein Glück hatte, kann es ja seinen Eltern, Verwandten, heimlichen Geliebten, Nachbarn und Kindern als Geschenketipp mit auf den Weg geben. Dann brauchen die sich wegen eines Geschenks für dich nicht mehr unnötig den Kopf zerbrechen.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage(n) per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: First of the month
Frage beantworten: Wie wird ein Wort genannt, dass man – wie Sonos z.B. – von vorn UND hinten lesen kann?
Diese Facebookseite liken: SLEAZE.magazin
Betreff, deinen Facebooknamen und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 1. Dezember 2014, 10.00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie alle deine anderen Daten an uns natürlich vertraulich behandelt!

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen