Ergonomie-Ge-setz dich!

Ergonomie-Ge-setz dich!

TEILEN

Wir leben ja in Zeiten, in denen die Geräte anfangen, auf deinen verbalen Befehl hin jeden Unsinn zu bestellen (die blöde Alexa lässt – persönlich – grüßen). Wir bewegen uns immer weniger fort, obwohl wir mobiler sind als jemals zuvor.SLEAZE + Ergonomie-Sitzsack
Das liegt natürlich auch daran, dass wir viele Jobs inzwischen im Sitzen erledigen – oder auch im Liegen. Ergo ist es wichtig, ergonomisch vorbildlich zu sitzen. Oder wie es unsere höheren Beamtinnen und Beamten immer vormachen: sie- und ergonomisch.

Aber nicht nur im Beruflichen sitzt die falsche Haltung wie angegossen. Auch bei anderen stressigen Situationen wie The Evil Within 2, Assassin’s Creed oder natürlich Bau-Simulator 2 (das war nicht er(gonomisch)nst gemeint) zocken sitzt mal schnell, als hätte man ein Magenproblem.

Diese Probleme hatten wohl auch die Player von Gamewarez – und häkelten einen unglaublich gemütlichen Sitzsack. Mit praktischen Taschen für unsere 35 Fernbedienungen und die 16 Batterie-Varianten und einem strapazierfähigen, leicht zu pflegenden Äußeren kannst du auf dem Sack einfach nichts falsch machen. Nicht mal falsch sitzen.

Ok, damit übertreiben wir vielleicht ein wenig, aber wir haben Probe gesessen – und es war guuuuut! Wir sind schon jetzt ein wenig neidisch auf den Gewinner.

Gamewarez hat übrigens auch noch andere gut sitzende Produkte, die einem das Leben und vor allem das Zocken erleichtern. Und da ich mir ganz sicher bin, dass du noch nicht alle Geschenke zusammen hast – schau unbedingt mal bei dem Gameware(z)nhaus vorbei!SLEAZE + Ergonomie-Sitzsack

Doch vorher etwas intellektuelle Arbeit, auch wenn unsere heutige Frage an einen Gewerkschafter-Witz erinnert. Trotzdem bitte natürlich diese ernst nehmen. Es geht schließlich um Spaß!

Was gewinnt man? 1x Gaming Sitzsack „Crimson Thunder“ von Gamewarez
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Geh mir auf den Sack
Frage beantworten: Was heißt Ergonomie wortwörtlich übersetzt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 10.12.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT