Equalizer 2: Sei ein E-Qualifizierer

Equalizer 2: Sei ein E-Qualifizierer

TEILEN

SLEAZE + Equalizer 2Ausgleichende Gerechtigkeit. Das große Thema, von dem (zumindest die eine Seite) man nie genug bekommt. Der Washington Denzel schlüpft wieder in die Rolle des Korrekteurs. Das Böse hat in manchen Leben die Überhand, Denzel nimmt dieses Leben an die Hand und führt es ins Gute – oder zumindest Neutrale.

Weil er das mit einer Präzision und einer Eleganz umsetzt, die er seit mindestens dem Film Book of Eli perfektionierte, ist Denzel auch mit 63 noch ein sehenswerter Haufdruff. Am 16. August kommt in nun The Equalizer 2 in unsere Kinos.

Und damit du den Termin auf gar keinen Fall verpasst, spendieren wir eine krasse Tisch-Uhr – inklusive eingebauten Wetterfrosch. Ob die Uhr und Frogger so präzise sind wie Mr. Equalizer, können wir nicht sagen. Aber sie sind ein schickes, praktisches Hilfsmittel.

Dazu gibt es noch den sehr gelungenen Soundtrack des Films – und einen Seesack. Sehr praktisch, wenn man mal wieder schnell untertauchen muss. #wortspielSLEAZE + Equalizer 2

Was gewinnt man? 3×1 Equalizer-2-Fanset, bestehend aus Soundtrack, Tisch-Uhr und Seesack
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Nix Wall-E, hier kommt E-Quali
Frage beantworten: Was macht der Equalizer immer, bevor er anfängt zu kämpfen?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 15.08.2018, 18.05 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT