Entehrt hoch 2

Entehrt hoch 2

TEILEN

Schaut man sich in den heutigen Medien und denkt dabei über Werte nach, bekommt man schnell ein gutes Gefühl für die Wörtchen ver- und entehrt. Da werden Leute geehrt, die es zu Recht verdient haben. Es werden Künstler verehrt, deren Leistung es war, heiße Luft gut zu präsentieren. Und was vielleicht das Traurigste ist: Viele Leute, die Großes leiste(te)n, werden kaum beachtet, manchmal sogar entehrt.

Ein schönes Beispiel ist die Arbeit der vielen ehrenamtlichen Helfer. Eine gute Sache, deren Engagement die Gesellschaft voranbringt. Aber zum einen werden – wenn überhaupt – nur die Helfer gelobt, die anderen Menschen helfen. Die vielen, die den anderen Tieren oder der Natur helfen, werden medial kaum beachtet. Dabei wäre eine Art Nobelpreis für Tierschützer, welcher den gleichen Wert – oder die gleiche Ehre – hat wie der klassische Nobelpreis, eine wichtige Sache für die Menschheit und das Gleichgewicht der Erde.

Damit haben wir unserem gesellschaftlichen Bildungsauftrag für heute erfüllt und kommen nun dazu, spielerisch entehrt zu werden. Dishonored 2 ist nun ein gutes Jahr alt, aber wir lieben das Spiel bis heute und darum spendieren wir noch mal zwei sehr coole Stücke für deinen Zocker-Altar.

Und was kann man bei einem Spiel, das den Untertitel „Das Vermächtnis der Maske“ besser verlosen als die besagte Maske? Richtig, nix. Solltest du also gewinnen und in Zukunft einmal entehrt werden – setz die Maske auf und lass den Scheiß einfach an dir abprallen. Und dann geh vielleicht noch ‘ne Runde zocken, das SLEAZE + Entehrt hoch 2lenkt gut ab, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Übrigens: Ein guter Weg, sich vor Entehrung zu schützen, ist ein robustes Selbstbewusstsein. Sollen die da draußen denken, was sie wollen: Bist du mit dir im Reinen, interessieren die Fremdlinge nicht mehr so sehr. In diesem Sinne: Viel Erfolg in jeder Hinsicht!

Was gewinnt man? 1x Dishonored 2 Collector’s Edition sowie 1x Dishonored 2 Artbook Limited Edition
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Begehrt entehrt
Frage beantworten: Was ist das Gegenteil von Ehre?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 12.12.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT