Energie-geladen in den Indian Summer

Energie-geladen in den Indian Summer

TEILEN

Auch wenn unser Titel hier nach einem psychedelischen Trip klingt, geht es um eine andere Art von Balance-Akt: die richtige Mischung aus Be- und Entschleunigung. Der Herbst naht, die Tage werden kürzer und die Kleidung länger, und die Bäume ändern ihre Farbe von langweilig Einheitsgrün zu rot-gelber Farbenpracht. Aaaah, so romantisch. Ein letzter Augenschmaus vor der kalten Matschpfützenzeit. Wir entschleunigen und genießen kurz, selbst als hektische Großstädter.SLEAZE.desperado2

Auf der anderen Seite…sind das jetzt die letzten schönen Tage, wo man draußen noch genießen kann. Dafür bringen wir gern ein bisschen Energie auf und laden nach. Wie wir das machen? Joah, eigentlich ist das geheim, aber da unsere Webseite jetzt demnächst eine Relaunch bekommt und wir so begeistert davon sind, verraten wir es dir.

Früher haben wir uns mit Energydrinks in die Spur gebracht. Nun aber – und auch farblich so schön harmonierend zur Jahreszeit – sind wir mal wieder auf den Desperados-Geschmack gekommen… und bei Desperados Red gelandet. Desperados Red kombiniert bekanntes Despo mit den Vorzügen eines Energydrinks. Also das klassische Tequila-Bier ergänzt mit Cachaça (für die Banausen: Das ist die Alkohol-Basis für den oder die Caipirinha) und Guarana. Damit sind wir zumindest gegen jede Couch-Potato-Anwandlungen gewappnet. Doch jetzt genug von uns und raus in den Wald: Der Herbst wartet!

Na gut, einen haben wir noch. Damit du auch mitreden, -fühlen, -schmecken kannst, gehen danke Desperados und SLEAZE ein paar Bierchen aufs Haus. Einfach wie gehabt an unserem Gewinnspiel teilnehmen und alles richtig machen.

Was gewinnt man? 6x 4er Packs Desperados Red zum AustrinkenSLEAZE.desperado1
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Die rote Zora und ihr Desperado
Frage beantworten: Wo findet man den – nicht ganz politisch korrekten – indianischen Sommer?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 10.10.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT