Endlich mal wieder auf Klubtour

Endlich mal wieder auf Klubtour

TEILEN

SLEAZE + Gorbi-KlubtourManchmal läuft es einfach. Man ist mit seinen Freunden zu einem guten Konzert eingeladen, danach ist noch die Party bei einer Freundin, die in dem neuen Club arbeitet, wo alle danach noch gemeinsam hingehen. Und irgendwann erlebt man dann den Sonnenaufgang auf einem Spielplatz mit seinen Freunden und einem intellektuell wie optisch ansprechenden Menschen, der unglaublich gut küssen kann.

Das ist für uns eine optimale Definition von „unterwegs“. Manche nennen es auch Klubtour oder Disc-go, abgeleitet von dem alten Wort Discothek. Angeblich soll es eigentlich einen Unterschied zwischen Club und Discothek geben, aber selbst unsere (älteren) Wortfetischisten kannten das alle nicht.

Auf Trebe

Wir wollen dir jedenfalls auch zu so einem wundervollen Tanzlokal-Abend verhelfen. Da man so etwas nicht planen kann, spendieren wir dir die Basis. Den Rest müssen das Glück und du selbst hinbekommen.

Wodka Gorbatschon zieht nämlich mit dem Musikexpress auch dieses Jahr wieder um die Häuser und nimmt unseren Gewinner mit. Die Häuser stehen in den urbanen Zentren Deutschlands, fein säuberlich aufgeteilt nach Osten, Westen, Norden und Süden.SLEAZE + Gorbi-KlubtourAm 2. September geht’s im Berliner Lido los, dann macht die Tour am 15. September im Gebäude 9 in Köln halt und am 8. Oktober in Hamburgs Uebel & Gefährlich, bis sie dann am 25. Oktober in München im Blitz.club ein letztes Mal das Dach zum Wackeln bringt.

Zum dritten Mal zelebrieren Gorbi und der musikalische Express ihre „Cool Nights“- Klubtour. Das Gute dabei ist unserer Meinung nach die Mischung aus Party und Konzert, vor allem, weil die Konzerte mit einem hervorragenden Lineup ausgestattet sind.

Mit dabei sind Isolation Berlin, Schnipo Schranke, die supergute Hayiti und Mount Kimbie. Musikalisch ist man also bestens bedient, genauso wie man an der Bar bestens bedient wird, denn schließlich wird das Ganze von Wodka Gorbatschow präsentiert.

Klingt fantastisch und du willst dabei sein? Kein Problem, wir verlosen Tickets für die Sause in Berlin, bei der auch Isolation Berlin, Der Ringer, Yukno und Kann Karate am Start sind! Die volle Indie-Packung mit Partygarantie!

Und weil nur die Tickets zu langweilig wären, legen wir noch eine sehr exklusive 0,7-Flasche Wodka Gorbatschow Platinum drauf! Auch für Trostpreise ist gesorgt: Der zweite und dritte Platz darf sich auch jeweils über eine Platinum-Flasche der Kultspirituose freuen. Die schicken Flaschen gibt es übrigens nicht im Handel zu kaufen!

Damit haben wir alles vorbereitet für den Start in deine Tour. Viel Spaß! Und wenn alles optimal läuft, beendest du deine Klubtour in diesem Club.

SLEAZE + Gorbi-KlubtourWas gewinnt man? 1. Preis: 1 x 2 Tickets für Berlin + 1 Fl. Wodka Gorbatschow Platinum; 2- und 3. Preis: je 1 Fl. Wodka Gorbatschow Platinum
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Klubtour d‘Amour
Frage beantworten: In welchem Jahrzehnt entstanden die ersten Discos?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 29.08.2018, 12.00
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT