Endlich ehrlich werden: Musikstreaming mit rdio

Endlich ehrlich werden: Musikstreaming mit rdio

TEILEN

Wir verlosen 2 x einen rdio-Account  für jeweils 3 Monate und 1x ein Sonos PLAY:3-Soundsystem an alle, die sich bessern wollen.

Streaming-Cloud-Solutions? Hä? Was? Musikstreaming ist irgendwie gerade in aller Munde aber kaum einer hat so richtig eine Ahnung. Auf jeden Fall ist es endlich mal eine gesunde Alternative zum bisherigen favorisierten Prozedere: Kapitalverbrechen Musikpiraterie!

Die Skype-Macher bieten euch mit dem Musikstreamdienst „rdio“ daher endlich einen Ausweg aus dem kriminellen Leben als Musikpirat  und illegaler Downloader an und verlosen zwei rdio-Accounts für jeweils 3 Monate. Damit könnt ihr endlich alle eure musikalischen Favourites on-, offline und auf hoher See hören, von denen mittlerweile immerhin über 15 Millionen (!) angeboten werden. Damit das dann auch richtig scheppert, verlosen wir außerdem ein Sonos PLAY:3-Soundsystem, und das funktioniert dann auch noch wireless. Ahoi!

Nur noch eine Frage trennt euch von diesen Schätzen:

Wie und wo starb der berühmte Pirat Edward „Blackbeard“ Teach?

Die richtige Antwort ganz einfach an geschenke@sleazemag.de und beten, ihr räudigen Landratten! Arrr!

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen