Electro-Swing: So gibt man sich stilvoll die Kante

Electro-Swing: So gibt man sich stilvoll die Kante

TEILEN

Ja, damals war alles schöner. Omi wahrscheinlich auch. Und weil’s so schön war, feiern Fashion, Filme und Musik aus den 20er Jahren wohl so ein unbeschreibliches Revival. 

Für alle die gerne in Retro-Marnier das Tanzbein schwingen, verlosen wir 3×2 Tickets für die Electro Swing Revolution Party, am 04. Mai im ASTRA Berlin.

 

Bei der tanzbaren Nostalgie-Veranstaltung bekommt ihr nicht nur einen Crashkurs, wie man zur Swing-Musik richtig die Beine schlenkert, euch erwarten außerdem noch eine Vintage Fashion Show, eine Tombola und beschwingte Bilder aus dem Film „Icons of Swing“, der einzigartige Original-Musical- & Filmszenen aus der goldenen Ära des Swings zeigt.

 

 

 

Musikalisch untermalt wird der ganze Spaß von Electro-Swing-Größen wie Bart und BakerMisSiss und Special Guest Tommy Dollar  


Schickt uns einfach eine Mail mit der richtigen Antwort auf folgenden Frage an geschenke@sleazemag.de.

Aus welcher Stilrichtung hat sich der Swing entwickelt?  

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen