Einkehren in eine Deich-Schenke

Einkehren in eine Deich-Schenke

TEILEN

So ein Gasthaus ist schon etwas Schönes. Man trinkt Met aus Hörnern, sitzt auf gemütlichen Fellen, das Holz knackt vertraut ob der Flammen in der Feuerstelle. Nebenbei wird gespeist, sich lauthals unterhalten und noch lauthalser gerülpst.

Oder so ähnlich. Jedenfalls ist so eine Gaststube immer ein Ort für die Sinne. Und wir möchten eure Sinne schärfen für solch einen Ort der opulenten Sinnlichkeit. Beim Deichbrand Festival gibt es neben Leckerem für die ohralen Sinne wieder den Jägermeister Gasthof, der mit rustikaler Optik, musikalisch optimiertem Stimmungsbarometer und edlem Kräuterelixier für üppig Tanzvergnügen sorgt.SLEAZE.deichbrand2

Vom 16. bis 19. Juli helfen auf dem Deich aka Seeflughafen in Cuxhaven wieder einmal große Acts wie die Beatsteaks, Fettes Brot oder auch Kraftklub. Die Genres sind breit gefächert, von Alternative Rock bis zu Rap ist alles dabei. So ein Lineup hat natürlich die unvermeidlichen Nebenwirkungen namens Ausverkauf. Aber wir haben uns mit Jägermeister auf ein paar Shots getroffen und den Hirsch vom Eis bekommen. Heißt übersetzt: Vier glückliche Sleazer dürfen aufs Deichbrand für genau Null Taler, Euro oder Drachmen. Wie? Wie gehabt!

Was gewinnt man? 2×2 Tickets für das Deichbrand Rockfestival
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Deich, Durst & Brand
Frage beantworten:  Welche dort auftretende Band ähnelt namentlich dem Festival?
Betreff und Antwort schicken an:
 geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss:  13.7.2015, 13.07 Uhr
Info: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Also bitte unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Diese wird, wie deine anderen Daten, natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT