Eingeläutet.

Eingeläutet.

TEILEN

2012. Oder wenn ihr nach dem Buddhistischen Kalender lebt, dann seid ihr schon im Jahr 2556. Wann genau ihr also auch immer seid, in diesem Jahr stehen viele Jubiläen an.

Alice Francis on stage150 Jahre BACARDI Party in Berlin, 28. Januar 2012 | 150 years BACARDI anniversary party in Berlin, January 28th

Jon Bon Jovi wird 50 Jahre und Siegmund Jähn, der erste Deutsche im Weltraum, feiert seinen 75. Die Tagesschau begießt ihren 60. Jahrestag.

Ach so. SLEAZE wird fünf und ist damit raus aus dem Kindergartenalter.

Ein weiteres Jubiläum feiert dieses Jahr BACARDÍ. Runde 150 Jahre hat der Rum inzwischen auf dem Fledermausbuckel. Und darauf wird in diesem Jahr ausgiebig angestoßen, denn 1862 gründete Don Facundo Bacardí auf Santiago de Cuba die allererste BARCARDÍ Destillerie überhaupt. Ende Januar startete der Rumhersteller aus der Karibik bereits mit einer einzigartigen Party in Berlin. SLEAZE war dabei, schwelgte in Erinnerungen und ließ die Gläser klingen.

Von Berlin aus geht es nun weiter auf einen Partymarathon rund um den Globus. Miami, London, Indianapolis, Madrid, Shanghai, Sao Paulo sind nur einige der Städte, in denen dieses Jahr die Fledermaus die Steppschuhe poliert und sich feiern lässt. 150 Jahre und immer noch putzmunter. Dazu gratuliert SLEAZE herzlich.

Eingeläutet
eingeläutet

 

BACARDÍ haut die Geschenke raus und wir reichen sie an euch weiter. Ihr müsst nur folgende Frage beantworten:

Was bedeutet das Wort „Rum“?

Wer teilnehmen möchte, schickt eine Mail mit der Antwort an geschenke@sleazemag.de mit dem Stichwort: Batman.

Zu gewinnen gibt es ein Historien-Shirt und eine Flasche BACARDÍ Superior.

Das ganze dreimal für echte Fledermausliebhaber. Ausgeschlossen vom Gewinnspiel sind alle unter 18 Jahren und Ozzy Osbourne, der hatte schon genug und das können wir nicht verantworten.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen