Eine Tote ohne Vokale

Eine Tote ohne Vokale

TEILEN

SLEAZE + CHROME-ToteMit unserer Überschrift zwischen Miss Marple und Sesamstraße-Schlemiehl leiten wir das dritte Adventswochenende ein. Denn die Tote ist eine eher lebenserhaltende Erscheinung, auch wenn das widersprüchlich klingen mag. Und die möchten wir dir heute ans Herz legen.

Die Rede ist von der Rucksacktasche BLCKCHRM von CHROME. Nur klingt Rucksacktasche so bäh und Tote so schön – zumindest, wenn man es französisch ausspricht. Spannend: Diese Tasche kann man sogar auf drei Arten tragen: als Rucksack, über die Schulter gehängt oder als klassische Tragetasche.  

Und damit der Inhalt auch ordentlich geschützt – was bei CHROME selbstverständlich – ist, ist das Material aus einem Nylongewebe namens 22X. Dieses Gewebe wird u.a. für Hightech-Segel eingesetzt. Wenn du jetzt also nicht gerade zu Tsunami-Zeiten shoppen gehst, bleiben deine Sachen im Innern der Tote trocken.

Taschen in Taschen

Eine typische CHROME-Tasche hat immer viele Innentaschen. So auch hier bei der BLCKCHRM. Neben der inzwischen obligatorischen Laptop-Tasche gibt es noch mindestens vier weitere Innentaschen für alles Wichtige im Leben.

SLEAZE + CHROME-Tote
Fehlt da nicht was?

Damit wird die Tote auch interessant für Kurztrips, so denn sie mal irgendwann wieder möglich sein werden.

Am Krassesten ist allerdings die Farbe. Das ist nicht nur einfach ein Schwarz, sondern ein Schwarzschwarz. Man könnte hier in Kombination mit „Tote“ schön makabere Wortspiele einbauen, aber es weihnachtet und generell sind manche grad etwas dünnhäutig, was das Thema angeht.

Also verstecken wir unseren schwarzen Humor in einer der vielen Taschen der superschwarzen Tote und verlosen ihn einfach mit.

Viel Spaß mit ihm und ihr.

SLEAZE + CHROME-Tote
Pingu bleibt aber bei uns!

Was gewinnt man? 1x BLCKCHRM 22X Lako 3-Way Tote
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Stayin‘ alive, ha ha ha…. (ist von den Bee Gees, nicht von uns!) (Die beiden – oder vier – Klammern und deren Inhalt müssen NICHT mit in den Betreff eingefügt werden. Danke!)
Frage beantworten: Wie nennt man eine Schrift ohne Vokale?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 16.12.2020, 24:01 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT