Eine Portion Fick-tion zu verlosen

Eine Portion Fick-tion zu verlosen

TEILEN
SLEAZE + Fick-tion Fikkefuchs

Fikkefuchs ist ein abgefuckter Film. Bissig, schlüpfrig, konfrontativ (zu unserer Kritik). Jan Henrik Stahlberg, der selbst in einer Hauptrolle als einstiger „Stecher vom Wuppertal“auftritt, Regie führte sowie das Drehbuch mit verfasste, zeigt dem deutschen Wohlfühlkino der Besinnlosigkeit nicht den erhobenen, wohl aber den schmutzigen Zeigefinger. Und zwar ganz beiläufig.

SLEAZE + Fick-tion Fikkefuchs
Franz-Torben-Thorsten wartet auf seine/n Erlösung / Vater.

Einzig per Crowdfunding finanziert, manövriert er seine filmische Fickvision zart wie hart zwischen entfremdeter Vater-Sohn-Geschichte und nicht enden wollendem Sextrieb, streut Anklänge des herannahenden Lebensendes mit hinein und inszeniert ein existenzielles Fest der Absurdität.

Ganz im Geiste des Schriftstellers und Philosophen Albert Camus: „Der Mensch integriert das Absurde und läßt damit sein eigentliches Wesen verschwinden, das Gegensatz, Zerrissenheit und Entzweiung ist. Dieser Sprung ist ein Ausweichen.“

So ist denn auch Fikkefuchs ein Film des Ausweichens. Wir beobachten den „Stecher“ samt seinem mutmaßlichen Sohn, in wilder Sänfte von Franz Rogowski verkörpert, bei ihrer Jagd nach Beute aka Frauen.

Klingt trivial, ist es aber auch. Und gerade deshalb so eindringlich lebensnah. Jan Henrik bietet uns ein Kino der schmetternden Konfrontation zwischen vollgekackten Alkoholleichen und tragischer Peinlichkeit. Zum DVD- und Blu-ray-Start kannst du dir nun den Fikkefuchs in deine eigenen vier Wände einladen.

SLEAZE + Fick-tion Fikkefuchs
Rudelbumsen zu verlosen.

Was gewinnt man? 4×1 DVD, 4×1 Blu-ray von Fikkefuchs (Wunschmedium angeben nicht vergessen!)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Fikkefuchsteufelswild
Frage beantworten: Zu welcher biologischen Familie zählt der Fuchs?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 27.04.2018
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen