Eine Fledermaus wird 150 Jahre alt

Eine Fledermaus wird 150 Jahre alt

TEILEN

 

BACARDÍ – It Started With A Party

Nein, falsch gedacht. Nicht Batman. Sondern „The Bat“ von BACARDÍ. Die Fledermaus und damit auch BACARDÍ selbst feiern dieses Jahr ihren 150. Geburtstag. 1862 gründete Don Facundo BACARDÍ seine erste Destillerie in Santiago de Cuba und sorgte dafür, dass ihr dieses Jahr im Umspannwerk Berlin-Kreuzberg Geburtstag feiern könnt.
Joy Denalane, Max Herre und Special Guests sorgen auf der Bühne für Unterhaltung, während ihr an den drei Themenbars von BACARDÍ. Roaring Twenties, Strandfeeling oder moderne Metropolenstimmung Zeitgeschichte schnuppern könnt. Neben den Cocktailklassikern werden an jeder Bar auch authentische Drinks aus der jeweiligen Epoche ausgeschenkt. Das heißt für euch, ihr lernt sogar noch etwas.

Und weil wir wollen, dass ihr die schlausten Leser Europas seid, könnt ihr 1 x 2 Tickets für BACARDÍ BALLROOM gewinnen.
Ihr müsst uns nur die Frage beantworten, warum die Familie BACARDÍ eine Fledermaus als Logo wählte.
Schickt eure Antworten bis zum 26.01.2012 an geschenke@sleazemag.de und trefft uns vielleicht an der Roaring-Twenties-Bar.

Sollten wir eigentlich erwähnen, dass ihr über 18 Jahre alt sein müsst?

Kurzinfos
Datum: 28. Januar 2012
Wo: Umspannwerk Berlin – Kreuzberg
Live-Konzert: Joy Denalane, Max Herre und Special Guests
DJs: Harry K. aus London und der Berliner San Gabriel

www.bacardi.de

 

Erste Destillerie in Santiago de Cuba

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen