Ein Smoothie-Radio zum Mitnehmen bitte!

Ein Smoothie-Radio zum Mitnehmen bitte!

TEILEN

Dieses charmante Design-Radio von sonoro mit wechselbaren Außenhüllen – ja, Individualität wird hier GROSS geschrieben – wäre doch das perfekte Muttertagsgeschenk für die Frau, die dich unter enormen Schmerzen und viel Geschrei auf diese Welt gepresst hat. Und selbst wenn nicht – wenn du sie als Mutter anerkennst, dann passt das!

SLEAZE + Radio Go London
Schmooofffff

Vielleicht schenkst du ihr dieses Jahr mal nichts Vergängliches und Sinnloses wie einen schönen Blumenstrauß und eine „Beste Mama der Welt“-Karte, sondern etwas Ordentliches. Etwas Materialistisches (also so wie zum Geburtstag oder zu Weihnachten). In schwarz. Weil schwarz cool ist und badass, so wie unsere Mütter.

Weil deine Mutter vermutlich meistens Recht hatte, wenn du sie als unfair beschimpft hast. Weil du in deiner Pubertät vermutlich ein ganz schön anstrengender Zeitgenosse für deine Mom warst. Weil sie dich trotzdem konstant jeden Tag von Kopf bis Fuß liebt (und das will was heißen bei einigen unserer Mitmenschen).

Natürlich kann sie mit dem Aux-Anschluss auch ihr Handy oder ihren MP3-Player anschließen, um damit ihre krassesten Lieblingsbands zu hören. Aber es läuft natürlich auch Helene Fischer auf dem Go London. Das Radio hat zwar eine etwas ungewöhnliche Form, die uns SLEAZELS eher an diverse andere Dinge erinnert (Messerblock, Klobürste, Walkie Talkie, Mülleimer, Smoothiebecher…), aber so ist das halt mit Design. Und!!! es ist unheimlich platzsparend und geschickt und das kleine Schwarze hat schon auch das gewisse Etwas. Wir alle lieben doch Sachen, die ein bisschen anders sind (einige Menschen eingeschlossen).

Die Hülle ist wasserabweisend, daher perfekt für den Swimming Pool im Souterrain oder auch für die Küche – da freuen sich auch die Haushaltshilfen James Butler und Annegret Babysittsam. Natürlich darf das gute Stück aber auch woanders stehen. Mit Batterien oder Akkus kann Mutti den Go London auch wörtlich (mit)nehmen…

So, um nun noch ein bisschen die Technik-Facts rauszuhauen: Der Smooth(i)e hat einen Breitbandlautsprecher mit Bassreflexröhre, ist 700 Gramm schwer, ergänzt durch eine leistungsfähige Teleskopantenne und abgerundet mit einem funky Universalnetzstecker für EU und UK (-> London!). Mit dem Akkupack beträgt die Laufzeit übrigens bis zu 24 Stunden! (Den muss man allerdings extra dazukaufen.)

Sneak Preview: Übrigens haben wir eine zweite Go London zum Vadditag. 😉

SLEAZE + Radio Go London
Muddi in ihren wilden Zeiten.

Was gewinnt man? 1 schwarzes Go London-Design-Radio von sonoro
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage + richtige Antwort per Mail (!!!) an geschenke@sleazemag.de sendet. Vergiss dabei den Betreff nicht.
Wichtig: Du sollst die Antwort dabei NICHT hier in die Kommentarspalten posten!! Ja, das klingt logisch, aber es gibt immer mal wieder Experten, welche Antworten unter den Beitrag packen. Warum auch immer…
Betreff: SchlürfSchlürfSchlüüürf
Frage: Wann und wo hat der Muttertag seinen Ursprung?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 20.05.2017, 14.05 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer und den richtigen Namen mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Alle deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. (Nieder mit den Datenkraken!)

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT