Ein Muss: Besuch der Haselnuss

Ein Muss: Besuch der Haselnuss

TEILEN

Ja, es geht um eine Haselnuss. Genauer: um einen Haselnusslikör. Der heißt Frangelico und ist suuuuuuperlecker. Und was wir noch viel besser finden: Das Nüsschen ist meist wirklich witzig. Wer sich selbst überzeugen will, schaue bitte die Videos an. Die Neuauflage der Drei Damen vom Grill (das war so eine merkwürdige West-Berliner Serie, als es noch kein Privatfernsehen, dafür aber die Mauer gab) mit ihrem janz Berlina Scharm nennt sich Trendtratsch – und ist mindestens genauso köstlich wie der Likör.

Wer nun neugierig geworden ist und auch mal probieren möchte… Frangelico gibt einen aus! Mensch, siehste, kommt wie jerufn. Die nächsten beiden Wochenenden in Gräfenhainichen gibt es ordentlich was auf Ohren, Augen und Gaumen.

Zuerst beim Splash Highlights wie Wiz Khalifa, Azad und The Roots genießen. Kiss-FM-Tunes, harter Deutschrap und US-Klassiker. Eine schöne, bunte Hip-Hop-Mischung, die das feine Splash uns da auf den Plattenteller legt. Kein Wunder, dass es schon ausverkauft ist.

Noch spannender wird die Woche drauf. Das Melt hat sich grunderneuert. Mehr zum Chillen, Denken und Genießen sowie teilweise ein neuer Aufbau der Bühnen lassen uns auch unser neuntes Melt gespannt und vorfreudig erwarten.

Genauso gespannt sind wir auf den Bereich von Frangelico, wo ein ordentlicher Tanzteelikör „straight outta Piemont“ abgehen soll. Und zwar im Frangelico-Wohnzimmer, das bestimmt genauso panne aka nuts wird wie die Videoclips. Weil das der Mönchskutte nicht reicht, sie sich selbst auf den krassesten Festivals schnell langweilt (und sie offenbar nicht mehr alle Nüsschen in der Waffel hat), hat der Jute Mönch sich noch was zum Spielen mitgebracht. Das sogenannte Nuts-Bingo. Und zwar ähnlich wie Monopoly – in der „Festival Edition“. Und das Spiel ist so blöd, dass wir auch hinfahren würden, wenn es kein Festival gäbe. Wer jetzt neugierig geworden ist, schaue bitte genau hier.

Jetzt muss nur das Wetter mitspielen. Also einen kleinen Shot noch und dann Daumen und andere Körperteile drücken. Übrigens kannst du hier noch ein Fläschchen Frangelico gewinnen.

Stößchen.
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen