Ein Karben voller Gaben

Ein Karben voller Gaben

TEILEN

SLEAZE.Karben.Open.AirKarben Open Air – Karben was? Ja genau, Karben im schönen Mittelhessen. Hessen ist jetzt nicht gerade eine der Festival-Hochburgen, aber neben Festivals wie das Open Flair in Eschwege, bei dem Künstler wie Beatsteaks, Marteria oder Kraftklub fest im Lineup vertreten sind, gibt es auch kleinere Festivals wie eben das Karben Open Air, die ebenfalls mit einem mehr als ordentlichen Lineup mehr als einfach nur mithalten können.
Dieses Jahr öffnen sich am 21.08. zum neunten Mal die Pforten zum KOA für 35 Bands und Künstler auf drei Bühnen. Was 2006 mit nur fünf Bands und einer Bühne begann, ist längst aus den altbekannten Kinderschuhen herausgewachsen. Und trotzdem steht das Karben weiterhin nicht für Kommerz und Profit, sondern für eine entspannte Festival-Atmosphäre.

SLEAZE.Adam.Angst
Adam Angst in Pose.

Das Karben Open Air wird von dem Verein Kulturscheune Karben e.V. ermöglicht, die sich als Ziel gesetzt haben, nicht nur mit dem KOA das doch eher dörfliche Leben in Karben und Umgebung für Jung und Alt etwas durchzumischen. Was natürlich eine sehr unterstützenswerte Idee ist. Dorfkinder im Herzen müssen doch zusammenhalten.
Dieses Jahr stehen neben Newcomern auch etablierte Bands aus der Region und der ganzen Welt auf der Bühne. Die Mischung macht‘s ja bekanntlich. Die Veranstalter mischen Rock mit Ska, Punk, Metal und Pop. Ja, selbst der gute alte Pop darf nicht fehlen. In Bands übersetzt heißt das, es spielen Itchy Poopzkid, KMPFSPRT, Adam Angst, Aufbau West, Monsters of Liedermaching, Massendefekt und viele mehr.

KMPFSPRT, fit wie immer.
KMPFSPRT, fit wie immer.

 

Was gewinnt man? 2×2 Gästelistenplätze für das Karben Open Air 2015 + Camping
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Mittelhessenpower never dies
Frage beantworten: Wie heißt die Kartoffel des Jahres 2006, das Jahr des ersten Karben Open Airs?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 01.07.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück 🙂

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen