Eil-Verlosung: Nur noch 30 Sekunden bis zum Mars

Eil-Verlosung: Nur noch 30 Sekunden bis zum Mars

TEILEN

Eine Verlosung in letzter Sekunde hat uns erreicht. Bist du ein Fan der Band Thirty Seconds to Mars, dann klapp deine Lauscher auf oder in dem Fall wohl eher deine Augen. Während der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin rockt die Band nämlich das ein oder andere Lied im Berliner Postbahnhof. Zu diesem Anlass hat uns die Telekom zwei schicke Pakete zum Verlosen an unseren ehrenwerten Leser geschickt.

SLEAZE + Thirty Seconds to Mars
Wer will die Marsianer in Farbe sehen?

Am 2. September im Rahmen des Telekom Street Gigs wird man die Band mit ihrer neuen Single „Walk on Water“ bewundern können. Sehr praktisch: In einem Livestream auf der Homepage von Magenta Music kannst du das Geschehen auf der Bühne via Tablet, Fernseher oder womit auch immer du ins Internet gehst, mitverfolgen. Dazu ist der Stream kostenlos, in HD und 360°. Gute Argumente, um da mal reinzuschauen, oder?

Wir legen noch einen oder zweien drauf!

Live ist dir lieber? Ok, gut, denn wir verlosen auch die Band! Also fast. In unserem Magenta-Päckchen Nummer Eins verstecken sich zwei Konzertkarten und ein Meet & Greet mit der Band (wer also schon immer mal Jared sagen wollte, dass er den Oscar (und den ganzen anderen Kram) zu Recht gewonnen hat in Dallas Buyers Club: Das ist deine Gelegenheit!) Das zweite Paket enthält ebenfalls zwei Konzertkarten und dazu eine Samsung Gear VR-Brille. Die Brille ist mit dem Samsung Note 5, S6, S6 Edge, S7 und S7 Edge kompatibel und lässt dich in Zukunft problemlos und bequem die Internet-Konzerte noch liver bewundern.

SLEAZE + Thirty Seconds to Mars
So kann man überall live dabei sein!

Was gewinnt man? 1×2 Konzertkarten + 1x Meet&Greet oder 1×2 Konzertkarten + 1x Samsung Gear VR-Brille
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: 30 Sekundenkleber
Frage beantworten: Mit welchem Film, in dem Jared Leto eine der Hauptrollen spielte, verbindet man das Lied Lux Aeterna?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 31.08.2017, 12.00 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen