DVD-Verlosung von The Edge of Sanity

DVD-Verlosung von The Edge of Sanity

TEILEN

SLEAZE.Edge-of-Sanity2Wir sammeln aktuell für unseren Adventskalender und halten uns deshalb mit Verlosungen etwas zurück. Aber zwischendurch wollen wir euch natürlich schon etwas anbieten. Heute bieten wir drei Glücklichen ein Gegenmittel für langweilige Sonntage, verregnete Stunden in einem Hotelzimmer in Bielefeld oder dem Dia-Abend von Papas letzter Recherchereise über Taufbecken in Europa. Das Gegenmittel in Form einer DVD hat den Inhaltsstoff „The Edge of Sanity“ aus der Klasse der Psychothriller. Falls du so ein Streber bist (was machst du auf unseren Seiten?) und erst nachlesen möchtest, findest du unsere Rezension dazu hier.
Für den Rest – hier geht’s zum Mitmachen:

Was gewinnt man? 3×1 DVD von The Edge of Sanity

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Betreff einfügen: Ent-/Verrückt

Frage beantworten: Wer spielte die Hauptrolle in dem gleichnamigen Film von 1989?

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 20.9.2014

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen