SLEAZE in der Dudes-Fabrik

SLEAZE in der Dudes-Fabrik

TEILEN

Freitag, der 08.06.2012, 19:00 Uhr. Die Temperaturen sind immer noch angenehm und es weht eine leichte Brise. Treffpunkt ist die Dudes-Factory in der Torstraße 138 am Rosenthaler Platz. Hier wurde, neben Weinverkostung und spontanen Körperverzierungen, die neue Shirt-Kollektion in Kooperation mit dem französischen Künstler Mcbess, präsentiert und bestaunt.

Schon von weitem konnte man die Dude-Masse erkennen. Lautes Getummel, das Klirren von Gläsern, Bierflaschen und Fußball-Reaktionen in Form von Stöhnen und Jubel ließen bereits darauf schließen, dass ein super Abend vor uns liegt.

Weinverkostung in der Dudes-Factory

Nach einem kurzen Rundgang durch die örtlichen Räumlichkeiten gibt es erst einmal akustische und kulinarische Penetration in Form von Live-Musik und Wein. Denn niemand anderes als die Dead Pirates lieferten eine wunderbare Auswahl an Songs, die zum mitwippen und trinken einluden. Besser kann ein Abend eigentlich kaum starten.

Anschließend wurde weiter verkostet und gequatscht. Das Publikum war bunt gemischt (im wahrsten Sinne des Wortes), denn von roten Bärten bis hin zu spanischen Tattoo-Damen war wirklich alles dabei. 

Und wo wir gerade schon bei Tattoos sind: Der Amerikaner und Wahl-Berliner Pete Corrie bot am selbigen Abend seine Körperkunst-Dienste an. Aus einer kleinen Auswahl von 8 Motiven durfte sich der ein oder andere für günstige 30,- € bemalen lassen. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir sofort ein kleines Andenken verpassen lassen. Ich habe mich für ein kleines Seemanns-Mützchen entschieden. Der bereits eingenommene Alkohol war Fluch und Segen zugleich, aber nach ca. 5 Minuten annehmbaren Schmerzes war es dann auch schon vollbracht und ich bin wirklich höchst zufrieden.

Dudes-Factory
Spontane Körperverzierung in der Dudes-Factory


Insgesamt kann man von einem gelungenen Abend sprechen, der von guter Musik bis zu abwechslungsreicher Unterhaltung wirklich alles zu bieten hatte.

Fazit: SLEAZE liebt die Dudes-Factory! Unbedingt mal reinschauen!
Pia

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT