Du kannst nicht malen? Sehr gut. Male!

Du kannst nicht malen? Sehr gut. Male!

TEILEN

Hat euer Hund auch immer eure Zeichnungen gefressen oder eure Katze drauf gepinkelt, wenn es darum ging, sie eurem Zeichenlehrer zu zeigen? Sind Strichmännchen und Smileys auch das höchste eurer künstlerischen Gefühle? Tja, dann seid ihr hier genau richtig.

Nintendo sucht seit dem 12. November die 100 schlechtesten Zeichner Deutschlands. Der Spielkonsolenhersteller will uns damit beweisen, dass in jedem von uns ein kleiner Picasso steckt. Damit ihr euer Talent spielend leicht entdecken könnt, stellt euch Nintendo dazu eine Konsole mit dem virtuellen Mal- und Zeichenkurs New Art Academy für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL zur Seite.

Bis zum 16. Dezember werden die 100 Schlechtesten von euch dann von Vince, dem sympathischen Zeichenlehrer in Technik, Farben und sonstigem Mal-Krimskrams unterrichtet. Ziel ist es, dass ihr bis dahin ein weiteres eurer Meisterwerke auf der Aktions-Homepage malen-lernen.nintendo.de hochladet, um es dann mit eurem ersten Kunstwerk zu vergleichen.

Als kleines Dankeschön werden am Ende der Aktion unter allen fleißigen Malbienchen noch drei Spielpakete verlost. Unter anderem sind da Spiele wie Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D und Super Mario Bros. 2 dabei.

Ach ja und damit ihr euch nicht alleine lächerlich machen müsst, auch Philipp Lahm macht mit. Also, ran an die Buntstifte und lasst eurem inneren Van Gogh freien Lauf.

Nähere Infos findet ihr hier:

http://microsite.nintendo-europe.com/new-art-academy/?r=/de_DE/home

 

Mariella

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT