DRINGEND: SLEAZE sorgt sich um die Schweizer Ordnung

DRINGEND: SLEAZE sorgt sich um die Schweizer Ordnung

TEILEN

Wer immer das liest und eine Erklärung hat – BITTE MELDEN!!!
Wir sind in großer, um nicht zu sagen, grosser Sorge. Dieses Foto wurde auf einer Schweizer Skihütte vor wenigen Wochen geschossen.
Und nun wissen wir nicht mehr weiter. Was bedeutet das ominöse F-Wort? Haben die Menschen in unserem lieben Nachbarland ihre Genitalien nicht im Griff?

SLEAZE_foetzeli

Der Spruch stand übrigens auch an der Herren-Toilette…

2 KOMMENTARE

  1. um euch zu enttäuschen: es handelt sich in diesem Fall wird es sich wohl um Kügelchen geformt aus Toilettenpapier handeln. Nun bleibt die Frage, was die Gäste zu diesem offensichtlich gängigem Verhalten führt..

  2. Laut meiner lieben Mitbewohnerin aus der Schweiz, sind Fötzili ganz harmlose Papierfetzen (in dem Fall, wohl Toilettenpapier-Fetzen)

    Es grüßt,
    Julia

Kommentar verfassen