Draußen warten die Abenteuer

Draußen warten die Abenteuer

TEILEN

Passend zur Optik draußen spendieren wir heute Outdoor-Equipment, mit dem du dich auch bei ungemütlichem Klima unbedenklich draußen in die Abenteuer stürzen kannst. Denn so schön und kuschlig und wichtig ein Zuhause ist – die Abenteuer sind außerhalb.

Ist ja auch irgendwie logisch, dass nicht andauernd unbekannte Action da sein kann (und sollte), wo das eigene Rückzugsgebiet ist. Da hättest du dann doch ganz schön was falsch gemacht – oder du hast Kinder. 😉

Woraus besteht nun das SLEAZE-ADVENTure-chen heute? Zum einen gibt es eine Hi-Tech-Jacke von The North Face. Die Marke lieben wir seit Jahren, weil sie Tekkie-Stoffe mit Lifestyle-Design verbinden. Denn auch wenn das gerade so einige Outdoor-Schuhmarken noch nicht verstanden haben: Nur weil man draußen in der übelsten Pampa abenteuert, müssen die Klamotten doch nicht hässlich sein. Sie müssen nicht unbedingt so cool aussehen wie bei TNF, ok – aber immer auf Ugly Duckling machen…?

Unsere heutige North Face-Jacke basiert auf einem Klassiker. Vor 30 Jahren wurde bei der Outdoor-Firma die Mountain Jacket geboren. Bis heute ist die Jacke ein fester Bestandteil in der TNF-Kollektion. Viele werden sie schon (mal gesehen) haben, ohne dass sie wissen, dass das der Klassiker ist. Besonders „berühmt“ wurde die 1990 Mountain Jacket, auf der auch unser heutiger Gewinn basiert. Dieses Kultstück (oder „Item“, wie Fashion Weektims inzwischen gruseligerweise sagen) wurde mit einem Camping-Print versehen und ist äußerst rar. 700,- Euro kostet das gute Stück – wenn man es überhaupt findet.

Aber SLEAZE wäre nicht das Magazin, das du kennst, wenn das alles wäre. Wir legen neben unsere Lieblings-Outdoor-Marke noch ein Item (wir können das Wort kaum schreiben, so sehr wehren sich unsere Finger dagegen) unserer Lieblingskopfhörermarke Sennheiser dazu.

SLEAZE + draußen
Handlich, hübsch, gut!

Die Audio-Firma hat mit der Momentum Familie eine Gruppe gegründet, deren edlen Auftretens wegen sich so einige Menschen lieber mit den Momentums als mit der eigenen Familie umgeben. Doch egal, ob du eine tolle Familie hast oder noch darauf wartest, von den Momentums adoptiert zu werden – wir spendieren heute ein Familien-Mitglied. Die Momentum Free sind In-Ears, die Musik und alles, was dazu gehört, verinnerlicht haben. Sehr guter Sound, leicht, langer Akku – und der edle Design-Anspruch, den Sennheiser seit jeher pflegt.

Darum empfehlen wir seit Jahren auch schon jedem, der neue Lauscher braucht, sich bei Sennheiser einmal genauer umzuschauen. Solltest du also nicht das Glück haben und das krasse SLEAZE.paket gewinnen – deine lieben Verwandten wollen doch sicher auch, dass du in das Gefühl echter Musikqualität kommst.

Bevor du jetzt aber ihnen in den Ohren liegst wie hoffentlich bald die In-Ears dir, beantworte zuerst mal unsere Frage und beglücke uns mit deiner Email.

SLEAZE + draußenWas gewinnt man? 1x Sennheiser Momentum Free + The North Face Limited Edition der 1990 Mountain Shell in Männer-Größe M
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Draußen mit Dr. Außen
Frage beantworten: Welcher „pflanzlicher“ Name stand auf der Tasche unserer einstigen Sennheiser x Freitag-Verlosung drauf?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 16.12.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT