DJ Krush: Die B-Seite

DJ Krush: Die B-Seite

TEILEN

Wir wussten, dass DJ Krush für Aufregung sorgen wird. Aber die riesige Teilnahme an den Konzert-Verlosungen für Berlin und Leipzig hat uns dann doch überrascht. Nun wollen wir aber die anderen deutschen Städte der Tour nicht vernachlässigen und legen deshalb die B-Seite der Verlosung auf. Oder auch die H-Seite, da jetzt Heidelberg und Hamburg an den Wheels of Steel sind.

Aber zuerst noch mal kurz zurückgeblickt: Nachdem Hideaki Ishi den Film Wild Style gesehen hat, wird alles anders. Er verlässt das kriminelle Milieu und weiß, was er wirklich will. Er möchte DJ werden. Gemeinsam mit seinem Bruder macht er die ersten Erfahrungen an den Turntables. In Tokio hatten die beiden zwei amerikanische Freunde, die sich sehr für Hip Hop interessierten und den Geschwistern spezielle Spitznamen gaben. Sie nannten die beiden immer Crash & Bang. Nachdem er und sein Bruder musikalisch getrennte Wege gingen, änderte er seinen Namen zu Krush. DJ Krush. Kurz darauf gründete er mit anderen DJs die Band Krush Posse. Amerikanischer Hip Hop gehört zu seinen größten Leidenschaften, doch zu dieser Zeit gab es keine Hip Hop-Szene in Japan. Sie hatten es wirklich schweSLEAZE + DJ Krush r, da kein Label sie unter Vertrag nehmen wollte, doch Krushi wollte nichts anderes machen. Später trennt sich die Gruppe, da sie zusammen musikalisch nicht mehr weiter kamen. Krush ist sich zunächst unsicher, ob er das auch alleine kann. So gaaaaanz langsam kann man aber wohl sagen: Ja, er kann es.

Wir sind darüber natürlich besonders froh, denn wir dürfen Medienpartner seiner aktuellen Tour Butterfly Effect sein. DJ Krush achtet sehr darauf, sich stetig weiter zu entwickeln und immer neuen Input zu erhalten. Seit seiner letzten Platte sind über zehn Jahre vergangen. In dieser Zeit hätte er locker fünf Mal die Musikrichtung oder den Beruf wechseln können, aber er hat seine Energie weiterhin in sein Album und andere musikalische Projekte gelegt. Auf den kommenden Konzerten (mit extra angelegter Setlist, wie wir im Interview erfahren durften) kann er seine musikalische Entwicklung von vorne bis hinten präsentieren und die Publikums-Energie aufsaugen, um Ideen für alle weitere Alben zu sammeln. Wir helfen dir, Einfluss auf DJ Krushs weitere musikalische Entwicklung zu nehmen und schicken dich dafür aufs Konzert in Heidelberg oder Hamburg!

Was gewinnt man? 2×2 Tickets für das Konzert in Heidelberg am 09.03. und 2×2 Tickets für Hamburg am 12.03.
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen:  (Stadt deiner Wahl) Effect
Frage beantworten:
  Bei welchem Label veröffentlichte DJ Krush sein erstes Soloalbum?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 06.03.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT