Dieser Sommer findet in Jakarta statt

Dieser Sommer findet in Jakarta statt

TEILEN

SLEAZE.jakarta-plattenLetzte Woche Heilbronn, diese Jakarta. Mit dem Album von Dexter haben wir dir letztens ein Rap-Album geliefert, nun kommt ein Beat-Tape. Zwar nicht von WSP, dafür aber genauso qualitativ hochwertig: das Berliner Label Jakarta Records. Die Menschen im Label haben eine Kompilation zusammengebaut, die dir den Sommer erträglicher machen soll. Auch wenn ich immer noch darüber grübel, ob es überhaupt einen Sommer am Äquator geben kann – die Compilation kann was.
Das schöne Ding heißt Summer In Jakarta und beinhaltet sechs unveröffentlichte Tracks von Beatmakern, deren Namen heutzutage nichts Neues sein sollten, wie IAMNOBODI, Suff Daddy, Ta-Ku, Mura Masa, 20syl und FloFilz. Perfekte Selektion, um den Sommer noch mehr zu versüßen.

 

Das Ding gibt es auch auf Vinyl (wo sogar 14 Tracks drauf sind), ist so jedoch deshalb auch auf 49 Stück limitiert… Aber keine Bange! Wir haben eine für euch sichergestellt. Beantworte einfach folgende Frage und drück Daumen  – und Zeigefinger.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Frage: In welchem Alter fing der Producer IAMNOBODI an, Musik zu machen?
Betreff einfügen: Neinjakarta
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 3. August 2014

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen