Die Wanderjungfrau der Elektroclubs

Die Wanderjungfrau der Elektroclubs

TEILEN

SLEAZE.Magdalena_BootDer Berliner Elektroclub Magdalena hat mal wieder seine sieben Sachen gepackt und ist dieses Frühjahr zur Elsenbrücke in Friedrichshain gezogen. Der Umzug war nicht der erste. Als Wiederholungstäterin in Sachen Umzug ist Magdalena aka Magda dem ein oder andern bestimmt auch als Maria bekannt. Damals noch gegenüber dem Ostbahnhof, zog es die umtriebige Jungfrau nun die Spree entlang weiter Richtung Osten. Magdalena hat sich nach ihrem Umzug zwar noch nicht wieder komplett aufgerüscht, aber das heißt nicht, dass die wöchentlichen Sonntagszeremonien unter freiem Himmel ausfallen. Magda hat es sich gemütlich gemacht zwischen Renate und Else und ergänzt so die Riege der Clubs mit den wohlklingenden Frauennamen. Wie es die Magda verlauten lässt, ist sie nun nach ihrer längeren Reise angekommen und denkt gar nicht an einen erneuten Umzug. Nachdem du Freitag in der Renate gefeiert hast und am Samstag in der Else die Nacht zum Tag gemacht hast steht dem Aftern in der Magdalena nichts mehr im weg. Ein Standort, dreimal feiern.

SLEAZE.MagdalenaAlso nichts wie rein in die Sonntagskluft und ab zur Magdalena. Die Heilige Jungfrau lässt am 14.06. einen ganz besonderen Prediger namens Westbam in ihre heiligsten Gemächer. Du hast vielleicht schon von ihm gehört. Als weitere Leckerbissen sorgen Alfred Heinrichs, René Bourgeois, Match Hoffmann, Sánchez & Schuttgar und Takenozat für die richtigen Beats an den Turntables. Los geht’s um 10 Uhr bis irgendwann. Dazu darfst du zwischen den Tanzflächen „Fester Boden“ und „Überdimensionaler Sandkasten“ wählen.

Was gewinnt man? 2×2 Gästelistenplätze für die Sonntags Zeremonie am 14.06.2015 für die Magdalena.
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen:  I’ll never be
Frage beantworten: Wer ist eigentlich diese sagenumwobene Jungfrau Maria?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 12.06.2015, 16.00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück 🙂

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen