Die Streber vom Dienst sind zurück!

Die Streber vom Dienst sind zurück!

TEILEN

Streber? Richtig, die Rede ist natürlich von N.E.R.D. Die kann man eigentlich immer hören, deshalb laufen sie in unserer Redaktion auch rauf und runter.

Lange waren sie von der Bildfläche verschwunden, nun sind sie endlich wieder da um uns mit ihrem unverkennbaren Sound zu beglücken.

Nachdem die Streber ihr letztes Album mit 27 neuen Songs nach Fertigstellung doch nicht mehr so doll fanden, musste ein neues her. „Nothing“ soll die neuen Scheibe heißen und speziell für die Ladys sein (war jemals ein Album NICHT für die Damenwelt?).

Zuerst einmal bekommt Deutschland aber die Möglichkeit, das Trio live zu erleben.

Als Auftakt der Coke Sound Up Show werden sie am Samstag den 09.04.2011 im Münchener Zenith spielen…KOSTENLOS! Allerdings nur für die, die sich auf www.coke.de angemeldet haben.

Oder für den- oder diejenige, die auf unserer Facebook-Seite das Glück hat einmal vier Spezial-Tickets zu gewinnen. Speziell ist, dass Du und 3 Freunde in einem extra Fan-Bereich ganz vorne ausrasten und Schlüpper werfen können.

Also, ab auf Facebook und sich die einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT