Die SLEAZE-Valentinstag-Verlosung Teil 3: ROUGE BUNNY ROUGE

Die SLEAZE-Valentinstag-Verlosung Teil 3: ROUGE BUNNY ROUGE

TEILEN

Wenn wir wirklich ehrlich sind, dann ist Valentinstag eigentlich ein Tag für die Mädels. Wir kennen keinen Mann, der von diesem Tag schwärmt und fast in Tränen ausbricht, wenn er keinen „Valentinsschatz“ (Ausdruck von SLEAZEL Yanahs Mutter) hat.

ROUGE BUNNY ROUGE weiß das natürlich auch und hat uns zwei Makeup-Sets im Wert von je 120 Euro zur Verfügung gestellt.

Das Set beinhaltet:
1x  Lippenpinsel

rouge
rouge

1x  farbintensiven Lippenstift

rouge
rouge

1x  langhaftenden Lidschatten

rouge
rouge

1x  Quarz Eyeliner Opaleszenzessenz

rouge
rouge

1x  schwarzen Schönheitsspiegel

rouge
rouge

 

Wer jetzt die Schönste im Land sein will, schreibt eine Mail an geschenke@sleazemag.de  mit dem Kennwort: Wer ist eigentlich diese Miss World?

Die Gewinner werden noch im Laufe des Tages informiert, wegen der Valentinsfreude und so…ihr wisst schon.
Viel Glück

rougebunnyrouge.com

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT