Die singenden Kochtöpfe

Die singenden Kochtöpfe

TEILEN

Und hier eine SLEAZEilmeldung: Das diesjährige Finale des „Sing und koch dich auf den Underberg!“-Wettbewerbs ist da. Wir hatten ja letztens schon berichtet, wie gut sich der Wettkampf entwickelt hat. Das Finale steht in Berlin an und wir sind gespannt, welche Sänger-Koch-Mischung es schafft, sich durchzusetzen. Und natürlich, ob die Qualität des Wettbewerbs auf dem Niveau in München bleibt.

Los geht’s ab 11.00 Uhr am 1. Dezember in der Kochbox Berlin in der Dircksenstr. 96. Wer sich ein genaueres Bild von den singenden Küchenfeen machen möchte, kann dank SLEAZE dabei sein. Du möchtest gern mal selbst von den Jury-Tellern probieren… kein Problem. Einfach bei uns mitmachen. Gratis Underberg gibt es dann natürlich auch. 😉

SLEAZE + singenden KöcheWas gewinnt man? 2×2 Gästelistenplätze für das Berliner Underberg-Finale
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Ich singe und koche nur unter der Dusche
Frage beantworten:? Was bezeichnet den Begriff „Down Under“?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 30.11.2017, 14.00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT