Die Schlümpfe verlosen ihren Merch!

Die Schlümpfe verlosen ihren Merch!

TEILEN

Die kleinen, Schlumpfbeeren konsumierenden, sich in einer Art Kastensystem befindenden Männchen namens Schlümpfe, welche sich durch Emotionen, Vorlieben oder Beruf in ihrer Gesellschaft profilieren, waren schon so einige Male auf der Leinwand zu sehen. Ab dem 6. April ist es wieder soweit. Du kannst meinen Seelenverwandten Torti Schlumpf und seine Freunde (oder Verwandten, wer weiß das schon?) wieder bei neuen Abenteuern begleiten. Nachdem sie im ersten Teil in New York und im zweiten Teil in Paris Unruhe stifteten, steht im dritten Teil Abwechslung auf der Tagesordnung. Es besteht der Verdacht, dass sie nicht die einzigen Schlümpfe auf der Welt sind. WAAAAASSSS??? Man mag es kaum fassen, oder?
Natürlich machen sich die Schlümpfe auf, um diesem Verdacht nachzugehen und wie immer ist der alte Plattenkopf und Hobbyzauberer Gargamel inklusive Katze Azrael mit von der Partie und erschwert den Schlümpfen die Suche.

Schlumpf nicht groß rum- schlumpf zu!

Jetzt aber zur eigentlichen Eilmeldung. Damit du für den neuen Schlumpffffffilm gewappnet bist, verlosen wir zur Veröffentlichung des dritten Abenteuers ganz passend drei Merchandise-Pakete. Und da die Schlümpfe unsere Welt so schön bunt gestalten, sind die Pakete dementsprechend…bunt!
Neben Comic, Malbuch und Notizbuch gibt es noch Thermobecher und Frühstücksbrettchen zu gewinnen, natürlich alles super verschlumpft.

Was gewinnt man? 3×1 Schlumpf-Merch-Set: enthält jeweils einen Comic, einen Thermobecher, ein Frühstücksbrettchen, ein Notizbuch und je nach Set ein Glitzermalbuch, ein Stickerbuch oder ein Buch zum Film
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Schlumpfbeerenhunger
Frage beantworten: Wer kreierte die Schlümpfe und wann?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 5.4.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT