Die perfekte Party-Combo

Die perfekte Party-Combo

TEILEN

Nach den vielen Adventstürchen steht nun bald Silvester vor der Tür. Standesgemäß verabschiede ich das Jahr. Wer mich schon länger kennt, erinnert sich noch an die eine oder andere Party. (Zum Beispiel die Herren, die betrunken von meinem Dach gepinkelt haben. Obwohl, ob die sich noch erinnern…)

Egal! Jedenfalls gehört zu einer anständigen Sause Musik, auf neudeutsch: Playlists. Und auch egal, welche Songs dich die letzten Stunden des Jahres in eine Rüber-bring-Stimmung kriegen – eine schlaue Weisheit ist auch diesmal schlau: Mit besserem Klang klingt es besser! Ja, so weise bin ich. Und nein, ich habe noch nicht in der Bowle gebadet.

Ok, gut, ich komme mal zum Punkt. Das heutige Türchen hat Bumms. Auf englisch Boom. Und weil das Produkt edelster Ingenieurskunst hinter dem papierten Vorhang ordentlich Bumms hat, nennt es sich treffend Megaboom. Die UE Megaboom ist die große Schwester der Boom und hat mit noch besserem Rundumklang und noch mehr Akkulaufzeit (20 Std!) das Zeug für das eigene Festival (falls ihr euren eigenen Burning Man starten wollt z.B.) Obendrein ist es bis zu 30 Meter wasserdicht, stoßfest und natürlich mit dem Rest der Familie koppelbar für ein (mega)boombastisches Happening. La Boom, wie ich die Combo insgeheim nach diesen komischen Säusel-Partyfilmen von früher (mit der für einen Menschen sehr heißen Sophie Marceau) getauft habe, hat eine eigene App. Damit du die Megaboom also unterwegs optimal bedienen kannst, brauchst du ein Handy und Musik. Und weil ich, the incredible SLEAZE, ein tolles Magazin – und sehr Service-orientiert – bin, lege ich ein Top-Handy mit 1,3 GHz Quad-core Prozessor und 5‘‘-HD-Screen sowie 35 Millionen Musik- und ähnliche Titel in Form dess Archos 50 C Platinum und eines dreimonatigen Deezer-Accounts dazu.
Mit dieser Combo sollte einem eleganten Rutsch (oder Pinkeln vom Dach) – hoffentlich – nichts mehr im Wege stehen.SLEAZE.combo5

Alle Infos im Überblick:
Wie gewinnt man? Indem man diese Anleitung befolgt.
Betreff einfügen: Silly-Vester-Combo
Frage beantworten: Welcher Musiker hat bereits eine Special Edition der UE Boom entworfen? (Kleiner Tipp: Viele lieben ihn, manche finden ihn (und seine Frisur) furchtbar / nervtötend. Und: Ich habe sogar eine dieser Limited Booms verlost !)
Betreff und Antwort schicken angeschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: .19.12.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT