Die Neugier sei mit dir

Die Neugier sei mit dir

TEILEN

Es ist Zeit! Sind wir doch mal ehrlich, so wirklich ehrlich. Wir sind hier schließlich unter uns. Den gewissen Neugier-Faktor haben wir doch alle in uns. Der eine stalkt ganz offensichtlich in der Welt der Social-Media-Plattformen, der andere nutzt die wunderschöne Anonymität des Internets. Komplett frei davon sprechen kann sich niemand. Nein, auch du nicht 😉

SLEAZE.Neugier.BeutelDa SLEAZE die Guilty Pleasures seiner Leser kennt, geben wir heute einen exklusiven Einblick in unser Allerheiligstes. Ein Blick in die Handtasche, besser gesagt in unseren Turnbeutel. Ja auch wir, zumindest die Fraktion Eventi, haben eine Hipsterseite. Sozusagen das Guilty Pleasure der Abteilung Eventi 😉
Bevor du jetzt aufhörst zu lesen und dir denkst: Kommt mir jetzt net mit diesem ach so hippen Fashionblogger-Gedöns: Immer mit der Ruhe. Glaubst du wirklich, wir würden da mitmachen?

Also wirklich, SLEAZE wäre nicht SLEAZE, wenn wir uns in die Riege der Michael-Kors-Taschen-Fanatikerinnen einreihen würden. Ein bissel Trash, Essen und ein bissel was Nützliches. Mehr brauchen wir nicht. Und ganz nebenbei sind der Beutel, die Zahnbürste, die Süßigkeiten und die Kondome vegan.

Apropos Kondome. Wir schwingen mal kurz die Moralkeule: Kinder, Kondome sind wichtig, immer schön benutzen! (Na gut, vielleicht nicht beim Solo-Sex.) Raus mit ihnen aus der verklemmten Ecke der Scham, rein in deinen Beutel und dann viel Spaß auf der Einhornwolke der Glückseligkeit haben. Getreu nach dem Motto der Jungs von einhorn condome: make magic happen.

Um uns in der Berliner U-Bahn nicht zu langweilen oder eben die Wartezeit auf diese zu verkürzen (mal was ganz Neues), schwören wir auf das gute alte Printmedium – Buch. Ja, das Ding mit den Seiten zum Blättern. Aktuell haben wir Fucking Good von Nina Wagner dabei. Witz, Scham, die Wahrheit der Wahrheiten ohne Blatt vor dem Mund auf den Punkt gebracht.

Die Eventi-Fraktion würde sich selbst nicht als die typische Tussi bezeichnen aber ein bissel Schminke darf auch in ihrer Tasche nicht fehlen. Wobei es sich hier nicht um die klassische Schminke handelt. Sagen wir eher, es handelt sich um Schminke von Eis.de für die besinnlichen Stunden der Frau allein. Ja auch so was kann Frau in ihrem Beutel haben. Und wenn es dann auch noch so hübsch aussieht…

SLEAZE.Neugier.allNach dem wir mit unserem bisherigen Tascheninhalt unseren eigenen inneren Seelenfrieden abgedeckt haben, kümmern wir uns nun um den Seelenfrieden der anderen Menschen. Mundgeruch mag niemand. Moralkeule die Zweite: Zähneputzen ist wichtig. Also putz, was das Zeug hält (aber denk an deinen Zahnschmelz). Schließlich mag niemand Menschen mit Mundgeruch. Perfekt, wenn selbst die Zahnbürsten vegan sind. Deswegen ein großes veganes Herz an Hydrophil.

Dank der Zahnbürsten sind die Süßigkeiten von smilefood.de auch kein Problem – und sooo lecker.

Wie gehabt gibt es das gesamte Paket der oben genannten Produkte zu gewinnen. Viel veganes Glück wünschen wir dir.

Was gewinnt man? 2 wunderschöne SLEAZE-Guilty-Pleasure-Beutel (Beutel, einhorn Kondome, vegane Zahnbürste , Fucking Good von Nina Wagner, Süßigkeiten, „Lippenstift“ der besonderen Art)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Neugierde für alle, auch für mich
Frage beantworten: Was hat der gute alte Giacomo Cassanova mit der Neugierde zu tun?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 06.11.2015, 10.10 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück 🙂

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen