Die Konkurrenz wegDESPOnieren

Die Konkurrenz wegDESPOnieren

TEILEN

SLEAZE.despo3Wir überspringen genau hier das Gestöhne über Hitzewelle und begutachten das Ziel, das wir auch bei Scheißwetter besuchen: the wundervoll Melt (welch passender Name, hashtag Schenkelklopfer).

SLEAZE ist wie jedes Jahr definitiv vor Ort. Und weil wir das Festival überzeugt gut finden, möchten wir auch, dass einige unserer Leser dort sind. Da dürfen wir selbstredend nicht verschweigen, wenn es eine Möglichkeit gibt, gratis dort hinzukommen. Unter dem Motto „Flavour your Summer“ gibt es auf der Homepage die Möglichkeit, für Festivals wie dem Hip-Hop-Klassiker Splash, das tolle Melt oder auch das Frequency im österreichischen St. Pölten Tickets zu gewinnen. Beim Splash ist das Gewinnspiel bereits abgelaufen und auf das Frequency kommen wir in ein paar Tagen zu sprechen. Hier wollen dir erstmal das Melt empfehlen. Desperados ist ja langjähriger Partner des Festivals in Gräfenhainichen und für dieses Jahr haben sie es ein wenig kniffliger gemacht, um an Tickets zu kommen. Ist diesmal so richtig mit Konkurrenz, jaja.

Wir haben das Ganze analysiert und verraten jetzt ein paar Tricks, wie man sich seine Chancen bei der Competition – heißt doch so, oder? – erhöht. Der Wettbewerb besteht daraus, dass du ein Foto hochlädst, wo sich a) ein Festival Must Have und b) ein Desperados befinden. Für die Begriffsstutzis gibt’s das hier noch mal fein aufgeribbelt. Unsere knallharte Analyse jedenfalls hat ergeben, dass Desperados-Fans schon kreativ sind und generell lustige Vögel. A.B.E.R.: Da ist noch Luft nach oben. Wir stellen euch mal eine kleine Auswahl vor:

Klopapier, Toilettenpapier, Wischwasch. Never go to Festival without Klopapier. Dieser Spruch wurde schon in alten Höhlen gefunden. Für die Damen kann das natürlich mit Urinella ergänzt werden.

Auto, Karre, Schlitten. Ja hallooooo? Wer kommt da schon mit seinem Zelt auf dem Rücken angelaufen? Niemand. Keine Schnecken, also doch, sogar sehr schöne, wenn wir diesen komischen Begriff mal nutzen dürfen, aber keine im zoologischen Sinne.

Flaschenöffner, 17er, Feuerzeug: Wir wissen, wahre Profis brauchen das nicht. Aber: Warum nicht mit Stil sein Despo öffnen? Muss es immer das letzte Bisschen Weisheitszahn sein? Nicht so weise, weißte!

Aber ihr müsst hinne machen. Am 8.7. läuft der Wettbewerb aus. Und gerade für trendy Berliner ist mit der Fashion Week die Woche so

Praktisch als Sitz und Zeltbeschallung.
Praktisch als Sitz und Zeltbeschallung.

viel los (z.B. unsere Party am 10.7.), dass man da glatt das Wichtige im Leben aus den Augen und anderen Körperteilen verlieren kann. Also, gleich mitmachen, keine Zeit verlieren. Weil: Melt lohnt sich. (Und wer ganz viel Melt-Pecht hat, kann bei der Fortsetzung mitmachen und zum ebenfalls coolen Frequency fahren. Aber da werden wir noch mal dran erinnern.)

Wer jetzt zum Warmwerden ein Vorspiel braucht, kann sofort bei uns zocken und eine Music Box gewinnen. Nicht so eine kleine in Größe eines Shotglases, sondern eine ordentliche, die eher in Richtung 5-Liter-Fässchen geht. Soll ja auch was bei rauskommen.

Was gewinnt man? 1×1 Desperados Music Box
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen:  Flüssiger Schurke
Frage beantworten: Mit welchem Fluggerät war Desperados in den letzten Jahren beim Melt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 08.07.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück 🙂

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen