Die izzys bei dir Zuhause?

Die izzys bei dir Zuhause?

Wolltest du auch schon immer eine Gang bei dir zuhause rumlungern haben? Die sich in jedem Raum breit- und ganz ordentlich Krach macht? Klingt doch verlockend, oder?

TEILEN

Diesen Wunsch erfüllt dir jetzt SLEAZE mit der izzys-Gang. Das sind keine Verwandten von Ozzy Osborne, auch wenn es naheliegt. Um Musik geht es aber schon mal. Um zu wissen, was es mit dieser Gang auf sich hat, muss die Geschichtsbücher bedienen. Denn die Wurzeln der izzys reichen bis ins 19. Jahrhundert. 1891 hat die Familie Philips ihr Unternehmen gegründet und zu einem weltweiten Konzern aufgebaut. Im Laufe der Jahrzehnte entstanden unterschiedlichste Clans. So z.B. die Kassetten, mit der viele Generationen ihre eigene Musik unterwegs hören konnten. Oder ein Nachfolge-Generation der Kassette, die Compact Discs – die die Tradition der tragbaren Musik ins Digitale holten – , welche in Kooperation mit einer japanischen Familie entstand.

Du siehst also, die izzys-Gang hat große (musikalische) Vorfahren. Ist dein Interesse an ihnen gewachsen? Wahrscheinlich.
Und daher holen wir dir zum 3. Advent die izzys ins Haus: Als Erstes natürlich mal das Machtzentrum der Gang, den Patron namens BM60B (wir werden wohl nie verstehen, warum sich diese Tekkie-Nerds immer so merkwürdige Namen geben). Wie eng die Clans zusammenarbeiten, sieht man daran, dass der Patron auch einen Sprössling des Compact-Disc-Clans integriert hat. Wäre die Familie der Kassetten nicht so ausgedünnt, wäre wahrscheinlich auch das integriert. Aber wer weiß? Es gab ja schon so einige Retro-Trends bei diesen Clans.

Der Patron bewegt sich natürlich nie allein. Neben seinen beiden von der Familie aus mitgelieferten Bodyguards in Form satter Boxen hat er immer einen seiner Vertrauten dabei. Diesmal handelt es sich um BM5B (wir sagen nix dazu! 🙂 ), einen kräftigen, zuverlässigen Verwandten des Patrons. Das Praktische an der Familie: Sie ist sehr flexibel erweiterbar. Je nachdem, wo die Gang einreitet, positioniert sie ihre Mitglieder strategisch wertvoll. Zudem sind sie immer am Zahn der Zeit (ansonsten gäbe es auch keine Familienhistorie seit 1891), heißt: ob jetzt per Stream, Smartphone oder Tablet, Bluetooth oder WLAN – die Familie bietet Service.
So spielen die izzys alles ab, was auf deinem Smartphone / Tablet / PC läuft. Das ist wirklich praktisch, denn bei mancher Konkurrenz wird nicht mal Youtube unterstützt. Oder du kannst über USB Direkt weitere Musikabspielgeräte anschließen – wie z.B. den guten alten Kassetten-Rekorder. Zu Weihnachten kommt so endlich die Familie mal wieder zusammen.

Was gewinnt man? 1x die izzy-Kombo BM60B + 1x BM5B
Wie gewinnt man? Indem man in unserem @ventskalender-Bereich die Felder ausfüllt.
Betreff einfügen: Izzy IsBorn
Frage beantworten: In welchem Ort wurde Philips gegründet?
Einsendeschluss:
14.12.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen