Die DUDIKOFFS luden zum Tanztee

Die DUDIKOFFS luden zum Tanztee

TEILEN

[nggallery id=21]

Als die parfümierte Einladung in die Redaktion geflogen kam, waren wir alle ganz aufgeregt. Die DUDIKOFFS sind in der Stadt (ja ok, sie wohnen hier…whatever) und spielen extra für uns (alles gelogen).

Aufgestrapst wie drei Dorf-Bordsteinschwalben, torkelten wir nach einer Tasse kalten Glühwein ins Cassiopeia und wurden mit Champagner und Wurstbroten (gelogen) empfangen. Danach führte man uns ins musikalische Séparée und die DUDIKOFFS spielten auf

Warum die Jungs nur 30 Minuten Spielzeit bekamen und die letzte, unglaublich lahme Band viel mehr, haben wir auch nicht verstanden. Wir konnten uns leider nicht mehr deutlich artikulieren, weil im Sekt anscheinend Crack war. Das würde auch erklären, warum Yanah ganz zum Schluss im Hof rumkugelte.

Trotz einiger Unpässlichkeiten unsererseits konnten wir (Yanah, als fachlich hochqualifizierte Musiksektfrau) noch seriöse Kurzinterviews führen.

Thommy:

Wie lange gibt es euch schon?
Fünf Jahre, glaub ich. Könnte aber länger sein, oder halt auch kürzer.

Wie nennt ihr euren Stil?
Garage, Trash, Punk, Kuschelrock

Wen magst du aus der Band am liebsten?
Ich mag mich echt so am liebsten.

Sag mir mal son richtig hilfreiches Sprichwort!
Nichts kann, alles muss!

Für unsere Esoterikleserinnen, wasn dein Sternzeichen?
Krebs (Yanah ist übrigens auch Krebs, deshalb gefühlte 30 Minuten verständnissvolle Umarmungen und liebevolle Worte)

Markus

Wie nennt ihr euren Stil?
Punk

Wen magst du aus der Band am liebsten?
Roby

Sag mir mal son richtig hilfreiches Sprichwort!
Einem geschenkten Gaul haut man grundsätzlich nicht aufs Maul

Für unsere Esoterikleserinnen, wasn dein Sternzeichen?
Steinbock

Olli

Wie nennt ihr euren Stil?
Garage, Punk

Wen magst du aus der Band am liebsten?
Roby

Sag mir mal son richtig hilfreiches Sprichwort!
Fuck off

Für unsere Esoterikleserinnen, wasn dein Sternzeichen?
Fisch

Roby

Wie nennt ihr euren Stil?
Jazz

Wen magst du aus der Band am liebsten?
Olli

Sag mir mal son richtig hilfreiches Sprichwort!
Take life like it goes and take everything with me.

Für unsere Esoterikleserinnen, wasn dein Sternzeichen?
Waage

Fazit: Konzert war gut, nächstes Mal sind wir wieder dabei.

Folgende Ergebnisse beim internen Bandbeliebheitswettbewerb

Roby: 2 Stimmen

Thommy:  1 Stimme

Olli: 1 Stimme

Es gibt sogar noch eine Übereinstimmung. Olli und Roby haben sich beide am liebsten. GAYYYYYYY

Facebook

Myspace (hähähäähääh)

Yanah

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen