Die Deutsche Einheit aufdrehen

Die Deutsche Einheit aufdrehen

TEILEN

turndownforwhat.oktober.sleazeWozu leiser drehen am Tag der Deutschen Einheit? Wer mehr Lust hat, aufzudrehen, ist bei  „Turn Down For What” kurzerhand im St. Georg richtig aufgehoben, denn hier wirst du bis in die Morgenstunden mit Trap, Bass, Twerk und Hip Hop beglückt. Im Hof der Ritterstraße 23 biegst du in den Eingang der kleinen aber feinen Location ein, gehst ein paar Stufen hinunter und trittst ein in den Hip-Hop-Himmel: Mit von der Partie sind Mark und Julien a.k.a. MR JAH, die mit Newschool, Trapsounds und eigenen Exklusivsets dem Berliner Technostrom entgegenschwimmen. Zusammen mit Synth-King Greeny Tortellini stehen sie an den Decks und liefern dir eine Live-Performance, die sich gewaschen hat. Mit Features auf 16bars.de, Splash!Mag, Backspin und Rap.de waren und sind die Jungs derzeit in aller Hip-Hop-Munde und du kannst dich auf ein energiegeladenes Set des DJ-Teams freuen. Die Rapwelt der Hauptstadt kommt an diesem Abend auf noch weiter auf ihre Kosten, wenn dazu Hugo Hard auf der Bühne ausflippt und wahrscheinlich neben Global Bass, Trap und Ghetto Funk wieder seine komplette Verkleidungskiste mit dabei hat. Sei außerdem gespannt auf Jayroe (Konichiwa Bitche$), der schon in Zusammenarbeit mit Masta Ace, Slum Village, Madlib, Mobb Deep, Peanut Butter Wolf und Dam Funk sein Können unter Beweis stellte.
Als kleines, geheimes Extra hat euch das Turn-Up-Team noch etwas Besonderes vorbereitet: In der Secret R. Kelly Lounge kannst du die ganze Nacht den Tracks vom erfolgreichsten (wenn auch zwielichtigen) RnB-Interpreten der letzten 25 Jahre lauschen. Und das dürften so einige sein, denn R. Kelly ist nach Timbaland der Songwriter mit den meisten Chartplatzierungen! Du hast auch Lust auf einen Platz, vielleicht nicht in den Charts, aber dafür auf der Gästeliste? To-Do-Liste siehe unten.

hugo hard.sleazeMRJAH.sleaze

Was gewinnt man? 2×2 Karten für Turn Down For What am 03.10.15 im St. Georg in Berlin
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Hip Hop-Himmel im Keller
Frage beantworten: Was steckt seit 1979 immer noch in R. Kellys Schulter?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 30.09.2015, 15.10 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen