Die AVON-Lady war da!!!

Die AVON-Lady war da!!!

TEILEN

Die Arbeit in einer Redaktion ist vor allen Dingen für uns Mädchen sehr anstrengend. Täglich kommen Produkte hereingeflogen und wollen getestet werden.

Und da wir Mädchen sind, können wir uns nicht wehren.

(Übrigens viele Grüße an die Journalistin von ZEIT online, die mit unserer emanzipatorischen Einstellung nicht wirklich zufrieden ist.)

Eure fremdbestimmten SLEAZEletten

 

 

Avon MagiX Face Perfector 13,95 Euro

Verdammt, liebe ich dieses Zeugs. Zuerst creme ich mein Gesicht mit der üblichen Ökosuppe ein, um danach diese Base zu benutzen. Meine Haut fühlt sich an wie Seide. Es duftet zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenns schön macht…

Uneingeschränkte Kaufempfehlung! Habe es übrigens auch meiner Mutti zu Ostern gekauft. Da für sie das Internet ein Hort voller Sünde und Alkohol ist, wird sie das auch jetzt auch nicht lesen und das Ostergeschenk bleibt eine Überraschung.

 

Avon Zitronenblüte & Basilikum Körperspray 6,90 Euro

Und auch dieses Produkt wird den Weg zu meiner Mama finden. Duftet unglaublich lecker. Benutze es jeden Morgen und bilde mir ein, dass ich nicht mehr duschen muss. Hervorragend!

 

AVON Dekolleté-Einsatz 3er Set 6,90 Euro

Große Brüste sorgen für große Ausschnitte. Das stört spätestens, wenn dir im Gespräch keiner mehr zuhört, sondern nur noch auf deine Möpse starrt. Diese drei Lätzchen sorgen  quasi für Bedeckung. Einfach links und rechts an den BH-Träger geknöpft, fertig.

Gefällt uns, weil simpel.

 

AVON MATTE Nagellack 5,50 Euro

Oft sieht Matt-Lack ja einfach aus, wie die Nägel aus Versehen in Acrylfarbe gehalten. Nicht so bei dem violetten AVON MATTE Nagellack (gibt’s noch in vier weiteren Farben).

Erstens extrem geile Farbe. Zweitens ist der Lack zwar matt und glänzt nicht, durch ganz feine Glitterpartikel wirkt das ganze aber nicht wie ein Tippex-Unfall, sondern wie weicher Samt. Halten tut das Zeug sogar sehr gut…und ich bin wahrlich die Königin des gesplitterten Nagellacks. LIKE!

AVON Arabian Glow NAILWEAR PRO 5,50 Euro

Noch ein Nagellack von AVON. Die Farbe Sunshine hat uns gleich zugesagt. Grelles Gelb, Hauptsache laut, genau unser Ding. Da ich aber leider ein Sommer-Typ bin, ist mir Gelb in dieser Nuance strengstens untersagt (kurios, ich weiß), aber was wäre das Leben ohne Mut zum Abenteuer?!? Also scheiße ich dezent auf die Farbberatung und erfreue mich an meinen quietschgelben Bibo-Nägeln…bis zu zehn Tage lang (wenn ich nicht spüle)

 

AVON solution vibes 9,50 Euro

Das Leben einer Redakteurin ist hart und kräftezehrend. Dunkle Augenringe und geschwollene Augenlider gehören quasi zu meinem Markenzeichen. Als ich vom solution vibes hörte, bekam ich Hoffnung…auf ein Leben voller Schönheit und bezaubernder Augenblicke. Das abschwellende Augengel wird mit einer kühlenden Metallkugel ums Auge geschmiert. Dabei soll ein integrierter Vibrator (hihi, ich hab Vibrator geschrieben) die zarte Haut zusätzlich animieren, nicht mehr so dunkel und so angeschwollen zu sein. Klingt super…in der Anwendung allerdings die ernüchternde Erkenntnis, dass ein Handy mit Vibrationsalarm und ein Eiswürfel wahrscheinlich genauso hilfreich sind.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen